Beiträge von clio

KEIN OSTER-GUTSCHEIN, aber....

Heute habe ich einen 10,00,- PayPal-Gutschein von und für eBay erhalten.

Grund: Eine von mir abgegebene negative Bewertung vor ca. 2 Wochen.

eBay schrieb sinngemäß, dass man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wolle und mir daher als kleine Aufmerksamkeit einen Gutschein zukommen ließe.

Nett :cool:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich habe heute folgende SMS erhalten:

Das ist doch die Bestätigung für das SMS-Pack, aber wieso ist es nur bis 13.05. gültig? Wird das Pack jeden Monat aufs Neue aktiviert?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wie schon x-fach erwähnt

Zitat

Original geschrieben von knocker
    S
    Manchmal frage ich mich, wie Einige hier überhaupt überleben können...

Hey Gnocchi :cool: Bin ganz Deiner Meinung

Schön ist auch, dass es bei Tchibo auf alle technischen Geräte drei Jahre Garantie gibt :top:

Die Garantieabwicklung ist bei Tchibo äußerst unkompliziert; habe ich selbst schon in Anspruch genommen.

Wer Interesse und Spaß an diesem Radio hat, ist mit dem Tchibo - Gerät sicher gut bedient.
    Für mich wäre das Gerät allerdings nur eine "nette Spielerei", für die mir die 130€ zu schade wären.

Hey Hu!

Wer kann den Kenwood Handmixer "Kmix" günstig liefern oder mir eine günstige Bezugsquelle nennen?

Habe herausgefunden, dass das Teil in UK deutlich(!) günstiger als hierzulande ist; leider jedoch liefern die UK-Händler offensichtlich nicht nach DE. :(

Ein sehr günstiges Angebot:
    http://www.empiredirect.co.uk/…ails/?modelcode=KEN-HM791

Oder aber auch eBay.co.ok bzw. Amazon

Kennt jmd. von Euch Möglichkeiten, das Teil zu diesem Kurs (zzgl. Fracht) nach DE zu kriegen? Oder kennt jemand einen deutschen Händler, der das Ding günstig beschaffen kann? FARBE ist eigentlich egal, sehen alle gut aus.

Danke + Gruß

clio

Zitat

Original geschrieben von OB05

Gegenfrage. Was ist von Fahrrädern für 100 Euro zu erwarten?

NICHTS!

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Man kann keine Qualität für 499 auf die Räder stellen.

Es gibt/gab genug Sendungen/Berichte/Reportagen, die genau solche Chinakocher auf den teststand stellten. Mal abgesehen von Billigmaterial, was ist, wenn defekt? Schrotthändler? Wohl ja. Die Dinger kommen und gehen und immer anderer Name..............

Man kann keine sonderlich gute Qualität erwarten, genau!

Die Frage ist aber, ob so ein Teil nicht eben doch für o.g. Anforderungen reicht? Ich denke, jedem TT'ler ist klar, dass man so einen Roller nicht mit hochwertigen Produkten vergleichen kann.
    Wenn Schrott, dann Schrott. Wie ich aber schon weiter oben sagte: Zwei Jahre wird das Ding hoffentlich durchhalten.
    Und was ich an dieser Zeit an Sprit-, Parkplatzkosten und Zeit spare, dürfte ich quasi wieder drin haben :D

Einsatzgebiet (in meinem Fall) wäre Berlin, Kurzstrecke!