-
Hallo,
ich suche einen wirklich guten Verkehrsrechtsanwalt wegen einer kniffligen Angelegenheit (Schuldfrage ungeklärt).
Bitte die Tipps möglichst per "Privater Nachricht" senden. Und nur, wenn wirklich Erfahrungen vorhanden sind. Ins Branchenbuch kann ich ja selbst gucken 
Danke und Gruß
clio
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Mit oder ohne Kündigung?
Das verrät Dir ein einziger Klick auf den entsprechenden Link.
-
Wikipedia sagt...:
Zitat
Beim Eee PC 700 2G surf, dem einfachsten, in Europa nicht angebotenen Modell, hat der Prozessor nur 570 MHz.
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Wenn also 35€ für eine solche Maglite hier günstig sind, sollte ich beim nächsten Urlaub mal ein paar mitbringen...
Hauptsache, Du musst dann wegen Gepäck-Übergewicht nichts drauf zahlen 
Nein, im Ernst: Der Amazon - Preis ist für deutsche Verhältnisse wirklich top!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hier gibts den EEE reletiv günstig:
http://www.office-discount.de
Du hättest aber erwähnen sollen, dass die Mwst. noch anfällt. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt zu sehen!
-
Hi steph0rn,
schönes Angebot :top:
Könntest Du hierzu etwas sagen?
Zitat
Und da ich nicht gerne OT poste gleich noch Folgendes:
Auf http://www.t-mobile.de/simlock kann man direkt die Imei eingeben und bekommt den Unlock-Code per Email - WENN das Gerät tatsächlich ein Vertragsgerät ist welches OHNE 24-Monatsvertrag gekauft wurde. Nach meiner Erfahrung (mda+xtra) dauert das etwas über eine Woche. Es wird jedoch direkt eine Meldung ausgegeben, ob es geklappt hat.
Habt ihr das selbst mal getestet mit den von Euch angebotenen Geräten? Sollte dieser Weg funktionieren, steigt das Interesse vielleicht (da der Weg ja wirklich einfach zu sein scheint).
Freundliche Hauptstadtgrüße
clio
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du die 1000 angerufen oder die E-Plus Finanzhotline 1112? Letztere können das nach wie vor machen.
So,
auch die 1112 konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Ich müsse mich an denjenigen wenden, der das Guthaben auf mein Konto angewiesen hat bzw. dieser müsste verlangen, dass mir das Geld ausgezahlt werden solle.
Schade, aber nicht weiter tragisch.... habe ich eben zwei Jahre meine Ruhe! :top:
-
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal an Handy - Sascha zu wenden. Habe kürzlich identische Situation gehabt und von ihm das mit Abstand beste Angebot erhalten. Viel Erfolg
-
Gute Kommunikation und Abwicklung mit
supermadman :top:
Gruß
clio