Kann ich derzeit nicht überprüfen, da ich noch immer im "TopMail" Tarif eingebucht bin.
Edit: Im Topmail-Tarif hast Du 50 E-Mail Adressen frei (mit sämtlichen Domainendungen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich derzeit nicht überprüfen, da ich noch immer im "TopMail" Tarif eingebucht bin.
Edit: Im Topmail-Tarif hast Du 50 E-Mail Adressen frei (mit sämtlichen Domainendungen)
Hallo Metzger,
ja, das ist problemlos möglich!
Hey Tobi,
schreib' doch mal, wie viele SMS Du in etwa schreibst. Vielleicht reicht ja ein sehr großes SMS-Paket?
Kannst Du das in etwa einschätzen?
Gruß
clio
Beim Clio ist sie auch sichtbar ![]()
Hm, also wirklich ansprechend finde ich Deine Seite nicht! Nimm's jetzt nicht persönlich, aber das Auge surft bekanntlich mit
Vielleicht noch ein wenig am Internetauftritt feilen?
Grüße
clio
Herrje, war das kompliziert
Erstmal die .org Adresse manuell löschen, dann hier bestätigen, dann dort, dann Fax senden...
im Endeffekt hat aber alles gut geklappt :top:
Biete ein Sony Ericsson T68i, das quasi im Neuzustand ist :top:
Kein Simlock, originalverpackt!
Die Originalfolie befindet sich sogar noch auf dem Display.
Die original (Ansteck-)Kamera ist auch in Originalverpackung dabei!
Das Telefon gibt es in diesem top Zustand, nur 2x angemacht und im Menü gespielt, wahrscheinlich kein zweites Mal.
Kostenpunkt (FP): 50€ inkl. versichertem Versand ![]()
Weitere (hochauflösende) Bilder gerne auf Anfrage.
Edit: "Deutsche Ware" mit deutschsprachiger Anleitung

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Das freut mich!
Lange her, dass ich hier mal so ein positives Grinsen im Gesicht hatte.
Viel Spaß damit!!!!
DANKE!
Den werde ich bestimmt haben ![]()
Das Handy dient als Zweitgerät und wird mit meiner Tchibo-Flatrate-Karte bestückt, die hoffentlich innerhalb der nächsten Tage eintreffen wird... ![]()
SUPER SCHNAPPER :top:
Habe mir eben das SGH-Z150 im E-Plus Shop mitgenommen.
Dazu gab es eine Zehnsation(Sigg?)-Trinkflasche vom Promostand :top: :top: :top:
Dann noch 1x Handwärmer :cool:
sowie Kaugummis ![]()
Das alles für knapp 70€ ist doch suuuuuuuuper :top:
Danke, lieber Threadersteller

http://www.yakumo.com/datafile…o_hypersound_car_eazy.pdf
Laut meinen ersten Recherchen ist das "YAKUMO HYPERSOUND CAR" baugleich mit Deinem Radio ![]()
Viel Glück