ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
ja
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
ja
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Woler: Zum günstigsten Preis in Deutschland und dann noch sofort lieferbar ist aktuell wirklich ein Hammer.
Sehe ich auch so :top: Freue mich auf weitere tolle Aktionen von Euch!
Petition für "gut" befunden + unterzeichnet!
Wenn ich als Kunde irgendwo etwas kaufe und beispielsweise(!) mit meiner Lieferung etwas nicht stimmt (z. B. beschädigter oder fehlender Artikel), dann erwarte ich, dass ich den Lieferanten auch KOSTENFREI telefonisch erreichen kann, um diese Angelegenheit zu klären.
Ich empfinde es als UNDING, für solche Geschichten Geld ausgeben zu müssen, und seien es auch "nur" 14 Cent in der Minute. Finde ich keinerlei Ersatznummer, so bitte ich i. d. R. umgehend um Rückruf, was oftmals, aber nicht immer, möglich ist.
Auch wenn ich die Erfolgschancen dieser Petition als sehr gering betrachte, unterstütze und unterzeichne ich diese sehr gerne!
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Mal auf zwei Jahre berechnen...
Sehr schön berechnet und dargestellt, vielen Dank :top:
Paintballverbot in Deutschland - was denkt ihr darüber?
Ohne jetzt auch nur einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben, hier meine Antwort auf die Fragestellung in der Überschrift:
Super, war schon längst überfällig! :top:
Hier erst einmal der Link zu diesem Angebot, in der Hoffnung, dass er sich durch die Experten, die Dir sicher weiterhelfen können, auch öffnen lässt:
ZitatOriginal geschrieben von mexxwel
Hallo!
Ich möchte unbedingt ein neues Handy mit nem guten Vertrag
Findest Du den Vertrag wirklich gut?
Außerhalb der Frei-SMS/Minuten finde ich die Preise sehr(!) gesalzen...
5,- € bio-naturel.de
ZitatSichern Sie sich Ihren 5 EURO Einkaufsgutschein bei Bestellung bis zum 15.05.2009 ab einem Bestellwert von 35 Euro!
Ihr persönlicher 5 EURO Gutscheincode:
5W65M8PUULUV4W
"ich will, ich will, ich will"
Deine Art zu schreiben macht unheimliche Lust Dir zu helfen...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich für meinen Teil habe ihn immer erreicht oder habe innerhalb von 12 Stunden einen Rückruf bekommen. Auch meine Vertragsverlängerung vor einem Monat lief ohne Probleme ab
Das hilft aber denjenigen, die z.B. seit Januar warten, jetzt überhaupt nicht weiter...
Ich wollte gerade vorschlagen, einfach mal seine Blumenfrau anzumailen, um nach einer aktuellen Kontaktmöglichkeit zu fragen, da lese ich...:
ZitatAlles anzeigenHallo Blume
Da ich meinen Blumenladen geschlossen habe, biete ich folgendes an:
1 X Domain http://www.hallo-blume.de
1 x Domain http://www.halloblume.de
1 X Außenwerbung "Hallo Blume":
Probieren könnt ihr's ja trotzdem: anfrage33 @ hallo-blume de
![]()