-
Zitat
Original geschrieben von Butterbrom
Lebt Datenarm! Meint
bb
Ich finde es wichtig und gut :top: , dass auf diesen Aspekt hingewiesen wird, auch wenn es den gemeinen Schnäppchenjäger hier nicht weiter interessieren wird.
Ich habe für meinen Chef "Max Vista Mustermann" vor langer Zeit mal einen Stapel Visitenkarten bestellt... seither kriegt "Max Vista" immer mal wieder Post von Firmen, mit denen er nie zuvor Kontakt hatte.
-
Guten Abend und ein schönes Wochenende zusammen!
Habe ein Nokia N95 8GB (neu) aus einer Vertragsverlängerung abzugeben.
Kostenpunkt: 300,-€ zzgl. versicherter Versand
Volle Garantie bzw. Gewährleistung mittels mitgelieferter Rechnung!
-
Kein langes Gerede, Fritz!Box funktioniert einwandfrei -gebraucht, guter Zustand
130,-€ inkl. Fracht versichert
:top:
-
Hey,
kann ich mittels "SHOP@" auch bei Karstadt LIVE (http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=886223) bestellen?
Finde im SHOP@ nur Karstadt direkt, aber wie komme ich von der Hauptseite zu dieser Live-Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Ich bin leider kein Kunde dort und bin mir nicht sicher ob sich eine Anmeldung lohnt. DIe Konditionen gefallen mir ansonsten sehr gut.
Das ist nichts anderes als eine Verlosung und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei Verlosungen grundsätzlich.... (naja, lassen wir das) 
Im Ernst: Erstens musst Du Kunde sein und zweitens wird gerade mal ein einziger Mini pro Tag abgeworfen... (wenn überhaupt) 
Ergo: Nicht der Rede wert!
-
Ich würde mir einen Brother Multifunktionsdrucker kaufen.
Scanner und Drucker in einem Gerät, günstig in der Anschaffung und "Billig"Patronen bereits für einen Euro(!) pro Stück erhältlich. Preis-/Leistung: TOP!
Sowohl in Familie und Firma haben wir mittlerweile ausschließlich nur noch Brother-Geräte, sind einfach sehr günstig.
-
-
Habe ein nagelneues Samsung SGH-F480 (Mit Rechnung!)
Kein Branding, kein Simlock! Karton versiegelt.
Dieses Handy würde ich gegen eine "Fritz! Box Fon WLAN 7270" tauschen.
Da das Handy den Wert der Box übersteigt, müssen noch ca. 50€ von Dir draufgelegt werden.
-
Hallo,
in einigen Monaten steht mir/uns ein Wohnungsumzug bevor.
Derzeit sind wir bei Alice mit einer monatlichen Kündigungsfrist. Wir haben einen vollwertigen(!) ISDN-Anschluss (mit diesem sind wir zufrieden), einen solchen wollen wir auch in unserer neuen Wohnung haben, insbesondere wollen wir unsere Rufnummern mitnehmen.
Nun brauchen wir für die neue Wohnung auch noch unbedingt einen W-LAN Router und so überlegen wir, ob wir zu Versatel wechseln (Fritz 7270 gratis, 24 Monate Laufzeit, evtl. noch Prämie Kunden Werben Kunden und/oder Zanox!?)
Doch wie machen wir das am besten? Jetzt schon (in der alten Wohnung) von Alice zu Versatel wechseln und dann mit Versatel einfach nur "umziehen" in die neue Wohnung? Geht das?
Was gibt es noch für Alternativen? Es muss auf jeden Fall ein ISDN-Anschluss sein und als Zugabe sollte es einen W-Lan Router geben, DSL- und Telefonflat sollten preislich auf Alice/Versatel - Niveau liegen.
-
Hey,
wir wollen den Kaminofen nicht grundsätzlich zum Heizen nutzen.
An kalten Wintertagen soll er einfach unterstützend angeworfen werden, "weils einfach schööööön" ist.
Vor allem in der Weihnachtszeit (gerade wieder bei Bekannten erlebt) ist so ein Ofen toll 
Die Brennholz-Entscheidung steht eigentlich fest!