-
Hallo in die Runde! 
Mein Clio, BJ 2005, wird dieses Jahr vier Jahre alt. Mit Erreichen des 4. Geburtstages endet auch die Renault-Plus-Garantie, weshalb ich diesen Wagen gerne abstoßen würde 
Die Abwrackprämie kann ich zwar nicht in Anspruch nehmen, da Auto zu jung, gerne jedoch würde ich meinen Clio gegen einen Neuwagen eintauschen und noch bis max. 8000€ drauf zahlen.
Wo gibt es gute Angebote? Welche Händler nehmen auch jüngere Fahrzeuge wie meinen Clio mit xxxx€ über Schwacke in Zahlung, bei Kauf eines neuen Wagens?
Ein VW würde mich schon irgendwie reizen, aber auch für alle anderen Typen bin ich grundsätzlich zu haben, wenn Preis-/Leistung stimmt.
-
Nikkor AF-ED 80-200 f/2.8D Engels
habe ich in England deutlich günstiger erstanden :top:
Trotzdem Merci :top:
-
Eine kleine Frage:
Angenommen, ich hätte vor ca. 10 Minuten ein Prämien-Abo bei Leserservice abgeschlossen.
Habe ich auch hier ein Widerrufsrecht?
Habe leider vergessen, einen netten Gutschein einzulösen, würde daher gerne widerrufen und mit Gutschein noch einmal bestellen.
Geht das?
-
Nicht möglich, da Mindestpreis 150€ ist 
-
Guten Abend,
ich verkaufe hier ein nagelneues JVC Autoradio mit vielem "Schnickschnack".

Das Autoradio ist nagelneu, dank Rechnungskopie habt ihr auch 24 Monate Gewährleistung ggü. des Herstellers.
Neben den üblichen Funktionen (liest natürlich auch gebrannte CDs, auch MP3s), hat das Radio noch einige andere nette Features wie z.B. einen front-AUX-Anschluss zum Anschluss des MP3-Players.
Radio-Senderspeicher, WMA-TAG,50Wx4 u.s.w.
Preis: 65€ inkl. Versand
-
Problem an diesen Tchibo - Gutscheinen ist,
dass sie nur einmal akzeptiert werden; ob man in den Genuss
eines solchen Gutscheines gekommen ist, erfährt man allerdings erst
mit Auslieferung. Und da der gemeine TT'ler bekanntlich schnell ist.... :eek:
-
Steiff mal anders (kein Stofftier, aber...)
Guten Abend,
zwar kein "Knopf im Ohr", dafür aber auch von Steiff:
Diesen alten Traktor habe ich eben beim Aufräumen gefunden. Wer damit wohl schon alles gespielt hat?
Gibt es hier Steiff - Kenner, die mir sagen können, wie alt dieses Gespann in etwa ist?
Mein kleiner Neffe jedenfalls ist hochbegeistert - er liebt Autos! 
Selbst kann ich mich allerdings gar nicht an dieses Teil erinnern....
-
Kein schlechter Tip, DANKE :top:
-
OK,OK
der Preis war vielleicht wirklich übertrieben!
ABER: Das Gerät ist wirklich im Neuzustand!
Preisupdate: 199,- €
-
Guten Abend,
gibt es Zeitschriften, die sich mit Wohnungseinrichtung-/Gestaltung beschäftigen?
Und wenn ja, vielleicht auch ein entsprechend nettes Abo?
Danke Euch, lG
clio