-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anfang Juli bei Abschluss eines T-Mobile Vertrags über die HOmepage, also online, die Grundgebühr entfallen sollte. Jetzt hat mir T-Mobile in meiner ersten REchnung trotzdem diese Gebühr, € 24,95 inkl. MwSt, berechnet. Ich hab im Service Center angerufen - die Dame hat selbst auf der Homepage nachgeschaut und meinte, dass die Anschlussgebühr ausdrücklich genannt wird, also nicht entfällt. Aber aus Kulanz gewährt sie mir € 10,- Gesprächsguthaben. Aktuell, Stand heute 12.08.06, ist das ja auch so richtig, dass die Aktivierungsgebühr erhoben wird, der aktuelle Onlinevorteil ist eine monatliche Ersparnis i.H.v. € 5,- auf die Grundgebühr... Aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass das Anfang Juli noch nicht so war, sonder der Onlinevorteil die Ersparnis der Grundgebühr war...
Kann mir das jemand bestätigen?!
Wenn einem 24,95 Ersparnis versprochen werden und man stattdessen aus Kulanz € 10,- erhält, dann fühle ich mich ziemlich verars...t
Oder hab ich da das Kleingedruckte übersehen - ich hab den Tarif Relax 50 Student gewählt...
-
Ich hab gestern von T-Mobile kostenlos ne neue SIM-Karte bekommen - jetzt klappts mit -home- auch bei meinem Nokia 6280. Die alte Karte war n3, die neue ist auch eine n3 - schaut aber anders aus als die alte
-
T-Mobile@home Display Anzeige
Seit Anfang Juli soll es ja möglich sein eine Display Anzeige für die Homezone zu aktivieren. Laut Homepage muss man (innerhalb der Homezone) dazu den Code *130*99# und die Sendetaste eingeben.
Ich habe das schon mehrfach versucht - nachdem der Code gesendet worden ist, kam die Meldung dass die Anzeige innerhalb von 24h aktiviert wird und ich in dieser Zeit das Handy nicht ausschalten soll - bis jetzt hat das leider nicht geklappt :mad: - immer wieder versucht - nicht geklappt. Funktioniert die Display Anzeige bei sonst jemand? Ich hab im Service center nachgefragt - die haben mir nur noch mal die Anleitung geschickt...
-
A Danke - dann liegt bei mir vermutlich ein Software fehler vor - weder Energiespar Modus noch Schlaf Modus funktionieren bei mir :flop: oder liegt das darin, dass die eingelegte SIM-Karte erst morgen aktiviert wird - glaub ich aber net...
-
Seit Freitag bin ich Besitzer des Nokia 6280 T-Mobile Version...Laut Anleitung soll wenn man den Energiesparmodus aktiviert nach kurzer Zeit nur noch eine Digitaluhr im Display angezeigt werden soll. Bei mir ist das leider nicht so - die Beleuchtung geht zwar recht schnell aus aber es bleibt der ganz normale Standy Bildschirm mit Hintergrund etc... Welche Einstellung muss ich da ändern?
Und noch was - was bedeutet die Funktion "Schlaf-Modus" - hab über die Suchfunktion im Forum keine aussagekräftige Antwort gefunden...
-
Um ein Firmwareupdate bei meinem inzwischen über 1 Jahr alten K700i durchzuführen, hab ich mir bei ebay eine Sync-Station DSS-25 besorgt; allerdings bring ich sie nicht zum laufen :confused: (ich weiss - es gibt bereits einige Beiträge - die haben mir leider nicht weitergeholfen)...
Mitgeliefert wurde die Software für das P910.
Bisher hab ich folgendes gemacht:
Station angeschlossen, darauf die beiden geforderten Treiber von CD installiert und danach den PC-Suite...
Wenn ich dann auf Sync-Station einstellen klicke, kommt nur die Meldung
Zitat
"Sony Ericson Telefonmonitor hat kein Telefon erkannt (...)"
Was soll ich machen - bin schon ganz verzweifelt - soll ich die Software fürs K700i installieren?