Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anfang Juli bei Abschluss eines T-Mobile Vertrags über die HOmepage, also online, die Grundgebühr entfallen sollte. Jetzt hat mir T-Mobile in meiner ersten REchnung trotzdem diese Gebühr, € 24,95 inkl. MwSt, berechnet. Ich hab im Service Center angerufen - die Dame hat selbst auf der Homepage nachgeschaut und meinte, dass die Anschlussgebühr ausdrücklich genannt wird, also nicht entfällt. Aber aus Kulanz gewährt sie mir € 10,- Gesprächsguthaben. Aktuell, Stand heute 12.08.06, ist das ja auch so richtig, dass die Aktivierungsgebühr erhoben wird, der aktuelle Onlinevorteil ist eine monatliche Ersparnis i.H.v. € 5,- auf die Grundgebühr... Aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass das Anfang Juli noch nicht so war, sonder der Onlinevorteil die Ersparnis der Grundgebühr war...
Kann mir das jemand bestätigen?!
Wenn einem 24,95 Ersparnis versprochen werden und man stattdessen aus Kulanz € 10,- erhält, dann fühle ich mich ziemlich verars...t
Oder hab ich da das Kleingedruckte übersehen - ich hab den Tarif Relax 50 Student gewählt...