-
@Prinuts
Ich hoffe du meintest deine Aussage vorher nicht ernst,...
Das nur der Mensch intelligenz besitzt,...
Sorry, aber solche Aussagen sind aus dem Mittelalter, a la Tiere sind nix wert, die fühlen eh nix, haben eh keine intelligenz und keine Seele...
:flop: :flop:
Delfine z.B. sind die Intelligentesten Tiere (wenn man den Mensch nicht zu den Tieren zählt, was er Theoretisch aber ist) unseres Planeten.
Es gibt sogar Forscher die soweit gehen und behaupten sie seien sogar schlauer als der Mensch.
Gruß
-
Na überleg mal,...
Genauso wie du das mit Zip gemacht hast,...
Wie wärs mit wieder in nth umbenennen?
Gruß
-
hab da mal ne frage,...
Überall sieht man doch den Musicplayer vom N73me wo die Symbole untereinander angeordnet sind,...
Wie kann man den wieder herstellen? Ich hatte das beim allerersten mal, als das Handy neu war, jetzt habe ich nur noch die Tasten unten,...
Gruß
-
Lol,... glaubt ihr da eigentlich selber was ihr da schreibt??
Abgespeckte Version vom 8800se und dann ne 3 mp Kamera??? *Lol*
Ne abgespeckte Version vom 8800se beideutet soviel wie die Software vom 1110 oder so, denn das 8800 kann ja jetzt schon nicht sonderlich viel,...
Gruß
-
Da hab ich was losgetreten :-/ aber der Thread entwickelt sich sehr interessant.
Das mit der Katze in der Box interessiert mich, das würde mit einem Menschen doch auch gehen, nur wenn der Mensch in der Box (oder auch die Katze) bei bewusst sein ist, dürfte es doch nicht so sein, denn er merkt ja sicher ob er tot oder lebendig oder überhaupt vorhanden ist, oder trifft für ihn das selbe mit der Aussenwelt zu?!
Gruß
-
Was ist denn bitte so toll am 8800??? Dat hat ein 6230i schon fast mehr zu bieten Softwaremäßig.
Hol dir das N95! Damit wirst du auf lange Zeit konkurenzlos sein, (ausser jemand hat den E90,... Aber dann läufts wohl aufm Unentschieden raus).
Gruß
-
Wie ich es versprochen habe gewinnt München auch das 2. Spiel gegen Bremerhaven. Ein geniales Spiel welches München 4:2 gewonnen hat.
Jetzt steht es 2:0 in der Playoff-Wertung. Wenn wir morgen in Bremerhaven gewinnen sind wir im Halbfinale, da wir Freitag zuhause sicher nicht verlieren werden.
Gruß
-
Zitat
Danke.
Aber zwei Fragen habe ich noch,...
Wenn im Wald ein Baum umfällt, aber niemand da ist der es hört, gibt es dann ein Geräusch?
Gott ist allmächtig, er kann alles, kann er einen Stein erschaffen, der so schwer ist, das nichtmal er ihn hochheben kann?
Gruß
-
Wieso gibt es in München eine S-Bahn S1, S2, ..., S7,S8,...S20, S27 usw. aber keine S3?
Der Münchner Hauptbahnhof hat Gleise von 5-38, wo sind Gleis 1-4???
Wieso ist Gähnen ansteckend?
Gruß
-
Sorry, falscher Thread.
Gruß