Beiträge von aikoN_Nokia

    Letztens habe ich in München so einen Audi RS 8 (!!!!!!) also extremst selten,
    vor einem Geschäft stehen sehen, interessant, wie bei fast allen arabsichen Luxus Wagen (ist mir aufgefallen) waren die Scheiben komplett schwarz, selbst die Frontscheibe, diese hatte nur einen kleinen schmalen Streifen der nicht schwarz verklebt war. Dürfen die in D überhaupt so fahren?



    Achja, als ich mal vor der Oper auf meine Freundin gewartet habe, sind ca. 20 Phaetons auf den Vorplatz gefahren, und haben sich dort in Reih und Glied aufgestellt, hatten fast alle WOB-... als Kennzeichen, war wohl irgend eine Werbe-Aktion.


    Gruß

    Welche Autos ich überhaupt nicht mehr sehe, sind Lancia's... Produzieren die nicht mehr, oder kauft die einfach niemand mehr in Deutschland?


    Wer sich, so wie ich, öfterns in der Münchner Leopoldstraße, Ludiwgsstraße, Maximiliansstraße aufhält, der sieht so einiges an teuren Autos.


    Das Exotischste war aber mal, Mosi mit seinem Rolls Royce ...
    Aber er oder der Butler gefahren ist weiß ich allerdings nicht mehr.


    Lotus Elise finde ich auch recht nett, aber seh ich auch paar mal im Monat.


    Zuletzt habe ich einen Schicken Aston Martin gesehen, in einer Farbe, die so Hammer geil war. Irgendwie so in die Richtung Perlmut gehend. mein absolutest Traumauto allerdings, ist der 850er BMW, irgendwie ne Kreuzung aus nem 7er und nem Ferrari.


    Gruß

    Ich checke das nicht, also wenn ich mir jetzt aus der Bücherei CD's ausleihe, darf ich mir diese Kopieren? Hört sich interessant an,...


    Genauso darf ich mir TV-Serien auf Video oder DVD aufnehmen, diese auf den Pc überspielen, ich darf allerdings nicht, TV Serien über ein Tauschprogramm beziehen, die auch aus dem TV Stammen (ersichtlich am Logo des senders, der Werbung etc.)... Hm,...Ich kapiere nichts mehr,...


    Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich die Verfolgen jemanden der bei Kazaa ein paar MPs oder sowas runterlädt?
    Ich glaube dann hätten wir 20 Mio. vorbestrafte in DE. Ich denke eher die Verfolgen die, die das ganze im großen Stil, und offensichtlich komerziell machen, und auch diese werden nur richtig hart bestreft.


    Liege ich falsch?


    Ich finde es lustig wie die Musik industrie die Tauschnbörsen für die schlechte Lage auf dem Musikmarkt verantwortlich macht, aber dann so Chaoten wie Daniel Kübelböck oder schnappi vermarktet. Rcithig gute Künstler machen auch weiterhin noch ihre Kohle, verkaufen ihre CD's usw. Das hat nichts mit den Tauschbörsen zutun. Einige erkennen diese Sogar als gute Werbung, denn viele werden dadurch erst auf den Künstler aufmerksam, fangen an sich dafür zu interessieren, kommen auf Konzerte, Kaufen Fanartikel etc. Esibrecher z.B. hat bei einem früheren Album mal CD-Rohlinge beigelegt, Smokerates (ein Münchner rapper) bietet seine Musik kostenlos über tauschbörsen an, hat dennoch steigende CD verkaufszahlen,...


    Gruß

    rechtliche Frage.


    Ist es verboten, Fernsehserien, z.B. Die Simspons aufzuzeichnen, und über z.B. Kazaa, oder eMule anzubieten, bzw. zu Downloaden?


    Die Fernsehserien sind ja eigentlich Kostenlos, und dürfen auch Aufgeziechnet werden etc.


    Frage deshalb, weil ich mir mehrere Folgen von Die Simpsons als *.3gp saugen möchte.


    Gruß

    Wie komme ich in dem Spiel weiter?
    Ich bin in dieser Halle, am Anfang des Spiels, dort laufe ich rum, es sind aber irgendwie schon alle tot... Und nun?


    Ist das eigentlich nur ein Leven, oder mehrere?


    Danke für eure Hilfe.