Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Zumal die Engländer am SL ja auch diesen hässlichen Überrollbügel haben wie die Amerikaner.


    Also auf den uk und amerik. Mercedes-Seiten haben die keinen Bügel... :confused:
    Wie soll das denn aussehen?

  • Hey!



    Hm, der "Escalade" auf dem Bild sieht irgendwie seltsam aus. Diese roten Teile (IMHO Lampen) an den Aussenspiegeln, und die beiden blauen Teile hinter dem Kühlergrill. :confused:
    Sieht mir IMHO nach ´nem zivilen Polizei - Escalade aus...


    Haben in unserem Urlaub in Hamburg auch was feines gesehen! Einen richtig dicken "Rolls Royce", der im Parkhaus des ETAP - Hotels abgestellt war.




    Sah schon ziemlich imposant aus! Beindruckend, wie gross dieses Schiff ist!


    EDIT: Habe leider keinen blassen Schimmer, was das für ein Rolls ist, aber bestimmt kennt sich hier einer näher aus ;)
    Ach ja: und eben gerade auf dem Bild entdeckt, dass das Teil eine dritte Bremsleuchte nachgerüstet hat! Bäh, Stilbruch... ;) :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Welche Autos ich überhaupt nicht mehr sehe, sind Lancia's... Produzieren die nicht mehr, oder kauft die einfach niemand mehr in Deutschland?


    Wer sich, so wie ich, öfterns in der Münchner Leopoldstraße, Ludiwgsstraße, Maximiliansstraße aufhält, der sieht so einiges an teuren Autos.


    Das Exotischste war aber mal, Mosi mit seinem Rolls Royce ...
    Aber er oder der Butler gefahren ist weiß ich allerdings nicht mehr.


    Lotus Elise finde ich auch recht nett, aber seh ich auch paar mal im Monat.


    Zuletzt habe ich einen Schicken Aston Martin gesehen, in einer Farbe, die so Hammer geil war. Irgendwie so in die Richtung Perlmut gehend. mein absolutest Traumauto allerdings, ist der 850er BMW, irgendwie ne Kreuzung aus nem 7er und nem Ferrari.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Welche Auroas ich überhaupt nicht mehr sehe, sind Lancia's... Produzieren die nicht mehr, oder kauft die einfach niemand mehr in Deutschland?


    Soweit ich weiß hat Stefan den letzten in D fahrenden gegen einen Mondeo getauscht. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Soweit ich weiß hat Stefan den letzten in D fahrenden gegen einen Mondeo getauscht. :D


    und die anderen Lancias stehen alle in der Werkstatt... :D


    edit: Merlin55: der Escalade oben ist auch ein amerikanischer Polizeiwagen bzw. ein amerikanisches Sicherheitsfahrzeug (vielleicht das vom Präsidenten? :D). Wenn du dir den Server anguckst, auf dem das Bild liegt (armoured-cars.com) hast du eine Erklärung... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    und die anderen Lancias stehen alle in der Werkstatt... :D

    Neben den ganzen Renault (Laguna)... okay genug OT. ;)


    Gestern mal wieder ein Wiesmann Roadster. Diesmal sogar "fahrend". Der Sound ist schon wahnsinn... gefällt mir immer besser! Wird wohl bald dann Zeit für einen der seltenen "Auto-Kaufberatungs-Threads" hier bei TT. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich entschuldige mich hiermit offiziell für die ganzen Rechtsschreibfehler in meinem vorherigen Posting! Keine Ahnung was mich geritten hat, hoffentlich sind jetzt alle beseitigt.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Letztens habe ich in München so einen Audi RS 8 (!!!!!!) also extremst selten,
    vor einem Geschäft stehen sehen, interessant, wie bei fast allen arabsichen Luxus Wagen (ist mir aufgefallen) waren die Scheiben komplett schwarz, selbst die Frontscheibe, diese hatte nur einen kleinen schmalen Streifen der nicht schwarz verklebt war. Dürfen die in D überhaupt so fahren?



    Achja, als ich mal vor der Oper auf meine Freundin gewartet habe, sind ca. 20 Phaetons auf den Vorplatz gefahren, und haben sich dort in Reih und Glied aufgestellt, hatten fast alle WOB-... als Kennzeichen, war wohl irgend eine Werbe-Aktion.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich hab heute an der Bavaria Tanke in Ottobrunn (München) einen Bugatti Veyron Prototypen gesehen (die Kiste mit den 1001 PS).


    Hab dummerweise weder Handy noch Digicam dabei gehabt, weil ich zum Sport wollte.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Letztens habe ich in München so einen Audi RS 8 (!!!!!!) also extremst selten, (...)


    Meines Wissens nicht existent, ein RS8. Das scheint ein getunter S8 zu sein..

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!