Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Na da ist aber der neue Hybrid-Lexus RX400h bedeutend schöner :)


    Warum müssen Concept-Cars mit modernen Technologien immer so hässlich aussehen :confused:

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • na ja, das hält sich doch ziemlich die Waage find ich - viel trauriger finde ich eigentlich die umgekehrte Variante die praktisch zu jeder größeren Messe stattfindet - es werden traumhaft schöne Concept Cars vorgestellt, die dann in der Serie total "verstümmelt" werden :(


    Jochen
    da hab ich ja richtig Glück dass ich seit ner halben Stunde zu Hause sein darf - in welcher Firma muss man denn arbeiten um um 23 Uhr noch dort zu sein? :eek:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Weil Du nicht in der gleichen Firma arbeitest wie ich. :D


    ach du hast auch noch eine richtige Arbeit? ;) :D Dachte du meinst eine Blacklist hier bei TT...


    Zum Auto: Es ist auf jeden Fall interessant anzuschauen, weil total Stromliniernförmig (Tropfenform sehr weit ausgeprägt). Der Fahrer und Besitzer meinte, er kommt auf einen Vebrauch on 3,3Litern, was wirklich eine tolle Leistung ist, denke ich.
    Trotdem ist es nicht wirklich ein hübsches Auto, das stimmt schon...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Jochen
    da hab ich ja richtig Glück dass ich seit ner halben Stunde zu Hause sein darf - in welcher Firma muss man denn arbeiten um um 23 Uhr noch dort zu sein? :eek:


    Ich bin bis morgen früh 6:45 Uhr noch hier- dafür habe ich bis 16:00 Uhr geschlafen. Das nennt sich Nachtschicht! :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ah ok - das erklärt natürlich einiges ;) - dachte schon es gibt tatsächlich Leute die noch extremer sind im "Überstunden-Machen" als ich :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Heute morgen in Aachen:


    Ein Maserati Biturbo, Baujahr ~ Mitte 80er, leider keine Knipse zur Hand, darum ein ähnliches Bild - die Farbe kommt auch fast hin:

    Gruß,
    Joe

  • Vorgestern in London...


    - ein Escalate oder wie dieser riesen Geländewagen heißt.
    - einen schwarzen Ferrari
    - jede Menge AMG SL 500 (als wenns dort normal wäre)
    - ein paar gestretchte S-Klasse(n).

  • So sieht ein Escalade aus:


    Der Escalade ist von Cadillac.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Escalade


    AMG SL500? Die gibts doch nur als SL55 von AMG?


    Das stimmt schon, nur ich denke ich weiss was er meint.


    In USA ist es z.B. so, das alle hochwertigen Mercedes, sprich 500er, 600er S, E, oder eben auch SL das AMG Styling dran haben. Das nennt sich Sportpaket und wird von fast allen gekauft da der Aufpreis auch nicht die Welt ist. Ich denke das wird in England eben gleich sein.


    Zumal die Engländer am SL ja auch diesen hässlichen Überrollbügel haben wie die Amerikaner.


    Auf jeden Fall in USA trifft man eher selten auf einen "normalen" 500er bzw. 600er da eben fast alle das Styling haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!