Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Meines Wissens nicht existent, ein RS8. Das scheint ein getunter S8 zu sein..


    korrekt, RS8 wurde weder von AUDI noch der quattro GmbH gebaut.
    S1, S2, RS2, S3, S4, RS4, S6, RS6 und S8
    mehr gibts net, alles andere wären Typenbezeichnungen die vielleicht n Tuner verwendet für sein "Endprodukt" oder sich jemand selber draufgepinselt hat ;)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Also auf den uk und amerik. Mercedes-Seiten haben die keinen Bügel... :confused:
    Wie soll das denn aussehen?


    Na total bescheuert :D


    Das hatte der alte R129 schon. Geht von links nach rechts kurz vor dem Kofferraum. Sieht schrecklich aus.


    Ich muss mal sehen ob ich ein Bild finde...

  • stimmt, gibts heute noch zu kaufen, unter anderem den Aero8:


    die alten sind aber auch noch neu zu haben, und wirklich mit Holzrahmen! :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von dob


    was isn das für n Ford?


    CU
    Dennis


    Sieht für mich aus wie ein Model A Pickup :) Aus den 1920ern bzw. 30ern.

  • Ein schönes Exemplar!


    Ich würde mich ja nicht wagen einen solchen Oldtimer auf den Parkplatz eines Kaufhauses zu stellen!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Letzten Donnerstag in Saarbrücken (Brebach-Fenningen kurz vor der Shell Tankstelle) gesichtet: ein Chevrolet SSR, quasi eine Kreuzung aus Pickup und Stahldach-Cabrio.



    Sehr nettes Wägelchen und in Europa bzw Deutschland mit Sicherheit sehr selten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Letzten Donnerstag in Saarbrücken (Brebach-Fenningen kurz vor der Shell Tankstelle)


    du meinst doch bestimmt Brebach-Fechingen, oder?¿


    BTW: was treibt Dich denn ins schöne Saarland?¿ :D


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!