Beiträge von aikoN_Nokia

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    :confused:
    Sieht irgendwie kopiert aus... :D;)


    Ähm, wenn du die Fehler anguckst, siehst du das der Text von mir geschrieben ist! und nur von mir! War auf Arbeit und musste deshalb schnell Tippen, deshalb die ganzen Fehler, udn sdas war die Kurzfassung.


    Martyn


    Was hast du nicht gewusst? München hat noch höhere Hochhäuser!


    Ne ganze Menge sogar, siknd nur alle verteilt, und nicht wie z.B. in Frankfurt gebündelt.


    Suche mal nach BMW Turm, Uptown Munich (das höchste Bürogebäude in München und das Hauptquartier von O2), HypoVereinsbank Hochhaus (wunderschön, und architektonisch einmalig), Das technische Rathaus (Bauamt) am Ostbahnhof, GoYellow Hauptquartier, Süddeutsche Verlagsgruppe,....


    Wenn du dich dafür interessierst, schicke ich dir gerne noch mehr informationen darüber.


    Auf die Türme konnte man "früher" (sind erst gut 2 jahre alt), aber wie es aussieht wurden sie von Langenscheidt bezogen, und da denke ich sind sie jetzt für den Normalsterblichen tabu.


    @ mindrace

    Was genau habt ihr denn vor?


    Ihr könnt auch in den Olympiapark gehen, architektonisch wudnerschön, riesen groß, viele Atraktionen (ihr könnt dort auch Schifferl fahren) und euch auch gleich 2 von den oben geannten Hochhäusern angucken (O2 Hqt - Munich Uptown und den BMW Turm) desweiteren könnt ihr auf den Olympiaturm und euch die Stadt aus 280 Metern angucken oder ins nahe gelegene BMW-Museum gehen. Ab 15 Uhr spielt übrigens der EHC München gegen die Kölner Haie im DEB-Eishockey Pokal (Olympia Eisstadion), was sicherlich auch recht interessant sein kann.


    Gegenüber vom Eisstadion, dort wo sich die Baustelle befindet ensteht übrigens ein großes Aquarium (es ist immer gut vor einem Mädchen mit Insiderwissen zu glänzen).


    Brauchst du noch mehr Infos? Soll ich den Text von oben, aus meinen 1. Posting vortführen?


    Gruß

    Ich biete kostenlose München-Führungen an!


    Ich kenn da so ein paar schöne ecken....


    Was genau habt ihr denn vor und wie lange/weit wollt ihr laufen!


    Ein absolutes MUSS.


    Du startest von der Museumsinsel (Deutsches Museum), gehst über die Straße, und gehst runter in den Park, dort verweilst du mit ihr ein weilchen auf dne Mauern des wunderschönen Brunnens, vor der Kullise des Müllerischenvolksbades auf der einen, und der Altstadt/Lehel auf der anderen Isarseite.


    Dann gehst du mit ihr den Weg weiter über den Wasserfall und befindest dich auf der Praterinsel (auf der sich auch das Alpine Museum befindet) und gehst nach dem Alpinen Museum und der riesigen, wudnerschönen klasizistischen Bürovilla links über die Brücke, Richtung Bayrische Versicherungs Kammer.


    Wenn ihr jetzt auf der Kreuzung steht, Zeigst du ihr rechts, oben auf dem Berg dronend das Bayrische Parlament.


    Du gehst aber die lange Straße (Maximiliansstraße) die vom Parlament weg führt entlang, - ihr seid in einer absoltunenbracht Straße angelangt - dort zeigst du ihr in der Mitte das Max Monument weiter in Richtung Westen (einfach auf der straße bleibend) seht ihr lniks und rechts an den Straßenrändenr Zahlreiche Denkmäler von großen und wichtigen Persönlichektein, und auf der linken Seite das Völkerkunde Museum, ein riesiger beeindruckerder Bau. Weiter, an Zahlreichen Regierungs- und Theatergebäuden vorbei, befindest du dich jetzt auf dem Opernplatz. Dort könnt ihr verweilen, müsst es aber nicht. dann vor der Oper gehst du die Straße in Richtung Residenz, auf der rechten Seite hast du nun die Residenz und die Schatzkammer, weiter bist du nun auf dem Odeonsplatz (bis hier Laufzeit, bei normaler Geschwindigkeit 45 Minuten), links siehst du die gewaltige Theatinerkirche, geht ruhig auch mal rein (aber ruhig sein in Kirchen und bloß nicht knutschen!!!!!!!!!). hinter dir siehst du die Feldherrnhalle. Seht euch auf die Stufen und blickt die Ludwigstraße und Leopoldstraße entlang auf das entfernte Siegestor und dahniter die (Nachts) Blau beleuchteten, wunderschönen Munich highlite buisness Twin-Towers. an der straße befinden sich rechts und links zahlreiche Regierungs und Universitöätsgebäude. Jetzt siehst du, leciht rechts, am Beginn dieser Straße ein gelbes Haus auf dem in Gold "Anast Haus" geschrieben ist. da drinnen befindet sich ein Cafehaus, das Luigi Tambosi, geht rein und geniest das flair des 18 jahrhunders (ist eingerichtet wie ein Schloss)m, geht dort in den ersten Stock, am besten in das hintere Zimmer auf einen der Sessel. Danach geht ihr aus dem Cafehaus heraus und gleich links durch die Durchgänge, und ihr befindet euch im Hofgarten. dort in der Mitte befindet sich der Diana Tempel, dort sehtt ihr euch rein, und lauscht den Geigern die dort oft sind. Weiter kann ich dir Momentan nicht schreiben, da ich weg muss, wenn du Zeit hast, können wir ja morgen mal ein wenig ne Strecke abgehen.


    Beantworte mir aber mal die Frage von oben.


    Gruß

    Weiß??


    Gbits die nicht auch farblos? Weil, den Display will ich auch probieren, da dort ein wiederlicher Kratzer drauf ist (trotz das die Klappe meistens zu ist) sowie die Chromleisten und Tasten des Handys.


    Naja, ich kann den Rest ja für das Auto her nehmen, wurde schließlich die letzten 10 Jahre noch nie poliert (so sieht es zumindest aus, meine 2 Jahre habe ich zumindest nix daran gemacht).


    Gruß

    Ok, bei Nokia.de, wundert mich trotzdem das Nokia.com so viele Sprachen anbietet, nur nicht deutsch.


    Die Version wurde übrigens aktuallisiert auf 2.22.


    Gruß


    P.s.


    Macht viel Werbung dafür, damit man auch Leutet findet, mit denen man es benutzen kann.

    Ok, und wie bekomme ich die Kratzer am schwarzen Kunstoff weg?
    Wie oben geschrieben, der Kunstoff an der Steckerleiste, der ist so wie hinten das Teil an der Kamera beim 6230, so ein schwarz glänzender, nur beim 6230 (i) mit silbergrauen Punkten zur Deko.


    Das erschrekende ist ja nur, das Handy befindet sich fast immer in einem Beutel wo einst eine Sonnenbrille drinnen war, dieser ist innen spezialbeschichtet, dennoch ist das Handy sehr verkratzt, wie würde es aussehen hätte ich es nur in der Hosentasche, udn das nach nur 5 Wochen?? :mad:


    Gruß