Beiträge von aikoN_Nokia

Ich denke nicht das du das 6260 noch im Geschäft finden wirst!

Jedes Symbian Handy lässt sich "nach den eigenen Wünschen" anpassen. Das liegt nicht am handy, sondern am Betriebsystem.

Ich bin mit meinem 6260 hoch zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut unddie Zuverälissigkeit ebenfalls, genaus hällt der Akku sehr lange. Das einizge manko, ist der mp3-Player, sofern man von einem sprechen kann. Sogar der von meinem 6230 war 1000 mal besser, aber ich denke darauf kann man, angesichts der günstigen MP3 Player überall im Handel verzichten.

Was stört ist das viele Chrom am 6260, welches sehr sehr Pflege intensiv ist, aber dafür Optisch natürlich auch ein Hochgenuss.

Leider ist mir bei meinem 6260 ein kleines Missgeschick wiederfahren, wleches hier nachzulesen ist, udn worauf ich leider keine Antwort (Hilfe) bekommen habe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189082

Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben, und alss uns von deiner Kaufentscheidung wissen.

Achja, noch ein Tipp.

Nicht mit der U4/U5 bis zur Theresienwiese (Oktoberfest) fahren, da der Bahnhof und die U-Bahn dort extremst überfüllt sind.

Fahrt lieber mit der U3 bis Poccistraße oder Goetheplatz (je nach beleiben) und lauft ca. 100 Meter zum Oktoberfest.

Zwar nicht schneller, aber dafür gemütlicher und man muss keine Angst haben auf die Gleise gedrückt zu werden.

Achja, München ist zur Wiesn sehr voll, bis zu 600 000 Wiesnbesucher pro Tag! (Quelle: Berufsfeuerwehr München)

Gruß

Mal eine Frage, mir ist mein 6260 runtergefallen (hat so keine äusserlichen "Beschädigungen", da es in einem kleinen Brillenbeutel war) nur ist jetzt der Display leicht schief (nur der Display, im Gehäuse, daher fällt es ja auf), also ganz minimal, aber wenn man genau hinschaut, bzw. es weiß, dann fällt es schon auf. kann ich dne wieder iregendwie gerade schütteln, oder muss das Handy geöffnet werden?
    Läuft das unter Garantie? Denn von einmal, aus ca. 1,20 m runterfallen dürfte nix kaputt gehn, und ich hab das 6260 der neuen Generation, die sehr gut verarbeitet ist, äusserlich zumindest. Zu anfangs hat auch der Deckel geknarzt, seit dem Sturz sitzt der wackel und knarzfrei :top: , warum auch immer.

@ sl55few

O2 Ist tatsächlich im Uptown Munich (im Hochhaus), zwar nicht auf der gesamten höhe, aber auf einem Teil!!!!!

Ich dachte er spricht nur von Hochhäusern, deshab bin ich jetzt vom Bayrischen Rundfunk ausgegangen :mad:

Das Stimmt, der Turm ist wirklich seltsam, hat was von ner Mischung aus dem Hamburger Fernsehturm, und dem Teil auf dem technischen Rathaus, warum sich das genau dreht weiß ich übrigens auch nicht, vergessen zu verschraiben udn nun dreht es sich im wind??? Oder einfach nur ne Spielerei des Architekten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von year77
    geh mit ihr auf den alten peter: kirche am viktualienmarkt! da sinds zwar ein paar viele stufen nach oben, aber man hat dann eine toll aussicht über die stadt- und das mitten in der stadt!

ansonsten: botanischer garten

Fällt flach! Der wird gerade grund sarniert! Aber ansonsten lohnt es sich!

Martyn

Vermutlich meinst du das Hochhaus des Bayrischen Rundfunks.

Ja, Das was du meinst sind die Gebäude von o2, aber gegenüber, auf der anderen Straßenseite wurde vor ein paar Jahren das Uptown Hochgezogen, und dort ist in das Hochhaus, und in 2 dieser flachen Bürogebäude (auch auf dem Foto zusehen) o2 zusätzlich eingezogen.

Hier in der Animation siehst du die Gebäude von O2 am Georg-Brauchle-Rind 23-25: http://www.de.o2.com/standard/index

Als Arsenal London gegen Bayern München gespielt hat, war in dem Hochhaus ein riesiges Arsenal Trikot zusehen (wurde mit Lichtern erzeugt), da O2 Sponsor von Arsenal ist.

Gruß

Martyn hier nochmal für dich ein paar Bilder von den Hochhäuser die ich aufgezählt habe:

O2 Hauptquartier, bzw. echter Name Munich Uptown:

und

http://www.thehighrisepages.de/hhkartei/munhholy.jpg

Dann BMW:

und hier mit dem Olympiasee im Vordergrund, auf dem man, wie oben beschrieben u.a. Schiffchen fahren kann.

Hypovereinsbank:

Technisches Rathaus (Bauamt):

http://www.oracle.com/global/d…rtikel/2003/hochbau01.jpg

GoYellow an der Donnersberger Brücke (Im Hintergrund ist ein Büroturm von Mercedes Benz):

usw. usw. usw.

Wie gesagt, willst du noch mehr wissen frag mich einfach

Gruß

Edit:
    Einige Bilder habe ich auf Grund der Größe verlinkt.
    Carsten