Original Doom als Freeware

  • Jetzt gibt es direkt von id die 1:1 Umsetzung von Doom auf Symbian Smartphones. Serie 60 und 80 werden unterstützt. Wer bereits einen guten Test dazu lesen möchte....


    http://www.aikon.ch/7650/index.htm hier sollte man ihn finden! Viel Spass damit :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich hoffe, Ihr wisst, dass Ihr Euch strafbar macht.
    Doom und der Nacfolger Doom² wurden indiziert von der (damals noch) BPjS.
    Werbung, zur Schaustellung und zur Verfügungstellung solcher Spiele können mit Haftstrafen geahndet werden.


    MfG

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Gott!! Wat steckt hier wieder eine kriminelle Energie in mir!!! :D
    Immer auf dem Kriegspfad mit dem Gesetz....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Ich hoffe, Ihr wisst, dass Ihr Euch strafbar macht.
    Doom und der Nacfolger Doom² wurden indiziert von der (damals noch) BPjS.
    Werbung, zur Schaustellung und zur Verfügungstellung solcher Spiele können mit Haftstrafen geahndet werden.


    Keiner wirbt hier für die Games, stellt sie zur Schau oder gar zur Verfügung... ;)


    Hier geht es um die Portierung der Executable, die für sich allein genommen natürlich weder indiziert noch sonst irgendwie verboten ist.


    Der Threadtitel ist übrigens irreführend und daher blödsinnig.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @geWAPnet
    Hinter dem Link, den ich dazu gesetzt habe, findest du die Anleitung, wie du an die entsprehenden "WADS" kommst.....kostet also nicht wirklich was! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hat das mal jemand auf dem 6630 zum Laufen bekommen? Hab die Shareware-Version von der PC-Version inmstalliert, das WAD kopiert. Beim Starten findet ers auch, aber das Mänchen das die Ladeanzeige macht läuft und läuft und läuft.

  • Wie komme ich in dem Spiel weiter?
    Ich bin in dieser Halle, am Anfang des Spiels, dort laufe ich rum, es sind aber irgendwie schon alle tot... Und nun?


    Ist das eigentlich nur ein Leven, oder mehrere?


    Danke für eure Hilfe.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Schräg links am Ende des Raumes ist ein Gang mit einer Tür. In der Sharewareversion sind einige Level enthalten. Aber es ist schon so lange her das ich die mal duirchgespielt habe, das ich mich echt nicht mehr erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!