-
Wieso holst du es dir dann nicht im NSC?
Dort kannst du deinen Vertrag auch verlängern oder neu abschließen, und du bekommst dein Gerät damit direkt von Nokia, und nach nett Fragen sogar komplett Brandingfrei, was den Marktwert ungemein erhöht und der Optik gut tut.
Gruß
-
Ich habe gerade zum erstenmal mit meinem nagelneuen N73me und dem Safari TT besucht. :eek: Boar, 1 zu 1 Darstellung,... Nur man muss halt auch zur Seite scrollen, aber das kann man verkraften.
Ist schon ein gewaltiger unterschied, doch ich hab nur 30 mb datenflat, und ich kann mir vorstellen das mit dem Safari die 30 mb schnell aufgebraucht sind.
Ich werd das ganze aufjedenfall mal im Auge behalten.
Gruß
-
Und den Klinkenadapter hab ich auch nicht!
Hab wie gesagt nur des HS23,...
So ein mist, ich kaufe nie wieder bei billigen Händlern, auch wenn über 100 Euro billiger als bei Nokia schon verlokend ist,.... aber man sieht was dabei rauskommt.
Gruß
-
Ich habe ein Nokia 6280 in sehr gutem sehr Zustand mit viel Sonderzubehör (Handysäckchen, 1 gb Speicherkarte) abzugeben.
Die Farbe ist schwarz.
Das Handy habe ich im November 2006 gekauft, es ist hat also noch über 1,5 Jahre Garantie, es hat keinen Wackelslider oder ähnliches.
Ich würde sagen VHB 130 ,- €.
Gruß
Verkauft!!!!!!!!
-
Muss ich beweisen das die Karte nicht dabei war, oder muss der Händler beweisen das die Karte dabei war!?
Ist die Verpackung bei euch auch unversiegelt gewesen?
Was müsste für ein Headset Dabei sein? Das HS-23?
Irgendwie dachte cih, da kann ich mich aber auch täuschen hätte ich ein anderes Headset im Hinterkopf...
Wer hat jetzt auch noch das Problem mit der Speicherkarten Abdeckung.
Gruß
-
So, mein N73me ist so eben eingedrudelt!
Geiles Teil, auch wenn man sich erstmal wieder an s60 gewöhnen muss...
Doch ein paar fragen habe ich,...
Ist es normal das die Abdeckung für die mini SD-Karte nicht richtig aufgeht??? In der Kurzanleitung ist abgebildet das man diese aufklappen kann, ich kann diese nur herausziehen (so nen cm, die Klappe hängt an so ner Verlängerung) und muss dann die Karte rein pfrimeln.
Desweiteren würde mich interessieren ob die 2 gb Karte im Lieferumfang dabei sein sollte?! Bei mir war nämlich keine drinnen! Ich vermute aber die hat der Händler entfernt,... Die Schachtel war nämlich nicht versiegelt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tigra999
6:0 und der Deutsche Meister ist Raus.
Interessant auch die Play offs Liga 2 die jetzt ja auch beginnen.
Kassel wieder im Steilflug auf dem Weg nach oben.
Aber vergiss nicht das Kassel so ziemlich mit der DEL-Mannschaft angetreten ist, so wie die die Liga dominieren ist das nicht mehr feierlich!
Ich sage Finale München : Kassel leider mit Kassel als der glücklichere Sieger.
Gruß
-
...oder eine Software die noch Bugs hat?!
Evtl. musst du bis zum nächsten Softwareupdate warten.
Gruß
-
Du musst dir überlegen was du willst, ist es wirklich nur WLan???
Du hast jetzt ein N73me, wieso hast du die Music Edtion? Hörst du viel Msuk und legst großen wert drauf, dann bleib beim N73 me, denn das ist ein Musikhandy, das N80 nicht,.... Willst du aber ein Musik Handy MIT Wlan, bleibt dir nur das N95 Nokia's Eierlegende Wollmilchsau.
Achja, das N80 hat u.a. auch so wenig Akkue laufzeit, weil das Display viel Energie verbraucht, vergiss das nicht.
Gruß
-
Mein tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.
Vor 2 Jahren musste meine Schäferhündin auch eingeschläfert werden, alerdings im stolzen Alter von 13 Jahren, was für einen Schäferhund nicht schlecht ist!
Sie hat mich fast mein ganzes Leben begleitet, heute bin ich 23, damals war ich 21, also ich kannte eigentlich nichts anderes.
Ich kann deine Trauer nachvollziehen, jetzt als ich den Thread gelesen habe, konnte ich sie wieder bei mir spüren, wie sie Ihren Kopf auf meinen Oberschenkel legt und sich graulen lassen will.

Andi