Beiträge von aikoN_Nokia

Hallo, ich suche ein Handy welches von mir aus NICHTS können muss, außer (Telefon natürlich ;) )und das es WLAN unterstützt. Ich denke das ist so gut wie unmöglich, aber wer weiß,...

Ach ja, Tastenlos, oder zumindest mit versteckter Tastatur wäre m schönsten :)

Gruß,
    Andi

GELÖST!

Habe einfach sämtliche Stecker einzeln aus und wieder eingesteckt. Dann ging es. scheinbar war einer nicht komplett eingesteckt oder hatte keinen Kontaktoder sowas.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
    Andi

P.s.

Könnt ihr euch vorstellen wie lange es dauert eine 1,5 TB große Festplatte zum erstenmal zu formatieren...

5 Stunden und erst 90 %...

Ich muss doch ins Bett :(

Hallo,

ich habe mir einen HTPC selber zusammen gestellt und diesen auch zusammen gebaut. Ist ja soweit nicht schwer. Laufwerke und HDD einbauen. Netzteil rein, Mainboard rein, CPU samt Box eingebaut (Dreieck auf Dreieck auf natürlich beachtet usw.) RAM-Riegel rein, alles verkabeln (kann man ja auch nichts falsch machen, die Kabel passen nur dort wo sie sollen, und diese kleinen einzelnen Pins, mei, da geht dann halt mal ne LED nicht wenns falsch ist).

Wenn ich jetzt den HTPC einschalte, geht alles an, die Power LED leuchtet, die Laufwerke werden abgescannt (also dieses rrrrtt rrrrtt).

Dann passiert aber nix. HTPC läuft, also Netzteil, Lüfter, CPU-Lüfter usw. aber der Fernseher, welcher über HDMI angeschlossen ist zeigt "kein Signal".
    Wird denn HDMI (ist mein erstes mal in dieser Phase schon unterstützt, oder muss dazu erst Windows laufen? Habe leider kein VGA-Kabel zuhause. Nur ein Notebook).

Woran liegt das?

OS (Win XP Pro) ist noch nicht installiert, von der CD bootet er aber auch nicht wenn ich sie einlege und neustarte.

Es gibt aber auch keinen Piepton beim einschalten. Wenn alles in Ordnung wäre, müsste sich das Mainboard ja kurz mit einem Piep melden!

Ich habe die RAM- Riegel zuerst in die beiden blauen Steckplätze gesteckt, da hat er dauer-gepiept und sonst sich so verhalten wie oben. Dann habe ich den RAM in die schwarzen gesteckt, da tritt das oben genannte Problem auf, ohne Dauerpiepen, bei schwarz + blau das gleiche.

Was kann es sein?

Hier mal meine Hardware:

RAM: 4 GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9DHX DDR3, CL9

CPU: AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3

Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX

Kartenleser: Foxconn interner Card Reader 8,9 cm (3,5") USB 2.0 bulk schwarz

HDD: Samsung EcoGreen F2 1,5TB, SATA II (HD154UI)

Brenner: 2 x Samsung SH-223C bare schwarz SATA

Case: Aplus CS-GL-3 HTPC - black

Netzteil: Xilence Redwing PSU ATX 2.0 - 420 Watt

Verträgt sich vielleicht irgendwas nicht miteinander?

Bin echt am verzweifeln ...

Danke schonmal.

Gruß,
    Andi

P.s.

Abstandshalter sind natürlich verbaut ;)

Hallo,

habe mir jetzt einen HTPC gekauft und besitze einen Mediareciver der Telekom. Leider hat mein TV nur einen HDMI Anschluss. Jetzt ist meine Frage ob es sowas wie einen HDMI-Umschalter gibt. Sprich eine Art Doppelstecker, an dem beide HDMI-Geräte angesteckt sind und ich an diesem Stecker umschalten kann zwischen den Geräten. Hasse es nämlich ständig hinterm Fernseher rum zu kriechen...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Sorry,- aber sooooovielen Leuten das Leben schwergemacht, seinen negativen Ruf so brutal vorangetrieben und jetzt nicht die Folgen ertragen?

Schon ein starkes Stück, das ausgerechnet solche Leute so schnell freiwillig wegschweben...

Mein Mitleid hält sich auch arg in Grenzen und nix "rest in peace", möge er sich wenigstens im Jenseits seiner Verantwortung stellen und nicht davonlaufen. Und Geschädigte die ihn eventuell wiedersehen sollen da auch mal mit ihm schimpfen...

Auch wenn es im Enke-Thread schon nicht gerne gesehen war (ich hatte es damals aber nicht geschrieben!!!):

Ein Selbstmörder kommt nicht in den Himmel!!!

Nur um das mal klar zu stellen. Aber da das eine eigene Diskussion wert wäre, belassen wir es an dieser Stelle.

Ich finde es immer traurig wenn sich ein Mensch auf diese Weise verabschiedet, aber großes Mitleid habe ich nicht mit ihm,... Er hat nicht nur ein Leben im laufe seiner Karriere zerstört,...

Gruß,
    Andreas

Habe bei einem Onlineversand (nicht amazon) Ware via express bestellt, da ich das Teil (Kameraobjektiv) dringend gebraucht habe. So, der Händler hat das aber verschlafen, und die Ware vergessen zu schicken. Jetzt habe ich mir das Teil anderweitig besorgt und den Händler angeschrieben das ich vom Kaufvertrag zurück trete, da die Ware nicht so wie bestellt (via Express) gekommen ist.

Jetzt sagt der Händler aber, ich muss sie trotzdem nehmen, nur halt kein Porto/Express bezahlen!
    Er schickt sie mir morgen auf dem normalen Postweg raus.

Was stimmt?

Gruß,
    Aikon

Wie nennt man diese kleinen Säckchen die mit im Schuhkarton sind um die Feuchtigkeit au zu nehmen?

Kann man das irgendwie mit Omas Hausmittelchen selber machen?

Kaufen kann man die Dinger ja wohl nicht, höchstens im Schuhgeschäft schnorren?

Gruß,
    Andi