Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Du startest DataCase am iPhone bei aktivierter wlan-Verbindung. Dann wird Dir die IP-Adresse und der Port angezeigt, den Du im Explorer eingeben musst. Z.B. ftp://192.178.168.21:1212. Dann fragt das iPhone, ob Du die Verbindung erlauben willst und wenn Du dann auf "ja" gehst, dann kannst Du Dir im Explorer über Menue Seite (Seite im Explorer anzeigen oder so ähnlich) den Ordner auf dem iphone anzeigen lassen, auf den Du dann die Datein einfach per drag & drop drauf ziehst. Ist dann quasi wie ein Laufwerk. Die Dateien können so auch wieder vom iphone gelöscht werden. Die Dateien schaust Du Dir dann über DataCase an.
    Ich hab so auch einige Bedienungsanleitungen ständig auf dem iphone dabei.

Aha, nicht die bequemste Lösung, aber besser als gar nichts!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Ich hab Data Safe aus dem AppStore. Da werden die pdfs per wlan auf das iphone gespeichert und ich kann sie jederzeit lesen.
    Geht auch mit Audio, Video, Word, Excel

Bin zufrieden.

Edit: heißt Data Case und nicht Data Safe;-)

Wie genau funktioniert das?

Gruß

Danke.

Ich werde es morgen nach der Arbeit machen, die haben ja einen 24 Stunden Service dort! Es ist garantiert ein 16 jähriger Wichtigtuer (wer schon Bilder von Sido, Aggro Berlin usw. in seinem Profil hat und bei letzter Urlaub: Neuköln schreibt). Doch das geht mir dann echt zuweit!

Danke euch.

Gruß

sicher ist es nicht ernst von ihm,... ist garantiert irgend ein 16 jähriger der sich wichtig machen will. doch das war extremst unter der gürtellinie!

Gruß

Ich bin zwar nicht so einer, aber jetzt ist mir die Hutschnur geplatzt.

Bei lokalisten.de wurde ich von einem mir unbekannten angeschrieben, dort wurde mir massiv Gewalt (bis zum Tod) angedroht, ich wurde als Juden**u (das war noch das mildeste usw.) beschimpft.

Wenn ich eine Anzeige erstatte, brauche ich da einen Anwalt?

Den kann ich mir nämlich momentan überhaupt nicht leisten.

Was passiert da?

Schonmal wer gemacht? Irgendwie habe ich auch Skrupel davor die Polizei mit sowas zu belasten!

Gruß

P.s.

Was soll ich tun?

Die Seite speichern? Einen Screenshot machen?

Ich würde gerne ein Video von einer Webseite speichern, unter Firefox 2 gab es mal ein Plugin womit dieses bewerkstelligt werden konnte. Leider läuft dieses unter FF3 nicht mehr. Alternativen?

Gruß

Ich bin da recht optimistisch.

Irgendwann wird die GEMA in einer große Blase zerplatzen!!!!

Die schaufeln doch ihr eigenes Grab und merken es nicht mal.

Künstler müssen für Auftritte Geld an die GEMA bezahlen, kostenlose Werbung (Youtube) fällt weg, Nachwuchsbands können sich nicht mehr zeigen. Die Folge, keiner kauft Platten, die Künstler haben kein Geld für die GEMA, die GEMA verdient noch weniger und ...

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

Gruß,
    Andi