-
Vorhin ist mir bei meinem Itouch 2g aufgefallen das 2 Cover nicht mehr angezeigt werden, also garnicht!
Da ist einfach Platz dann zwischen den nächsten dargestellten Covern.
Wenn ich aber auf die stelle "Flowe" oder touche zeigt er mir die Songs, den Namen usw. aber richtig an, wo kann der Fehler liegen?
Korrekt dargestellt hat er die beiden Cover schon?
Gruß
P.s.
Wo in itunes finde ich die Screenshots die ich davon gemacht habe. Unter Fotos kann ich nur den "Eigene Dateien" auf meinem PC auswählen?
-
seltsam...
Bei mir wird "kein treffer" angezeigt.
Eh nicht so wichtig, Bking ist eh besser 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Kennt Ihr schon ddas Tool "Mc Finder" aus dem Appshop? 
Genau richtig wenn man mal unterwegs ist 
Und wie finde ich den im Appstore?
Gebe Mc finder ein, kann dann aber nix downloaden weil es "kein Treffer" gab!
Gruß
-
gibt es ein Programm mit welchem man über das Internet telefonieren kann?
Gruß
-
Google earth. Wirklich geniales Programm, wie das echte halt, nur auf dem Itouch / phone
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Es läuft eher auf Tradition hinaus, wovon Hoppenheim genauso viel besitzt wie Schalker BVB Aktien.
Und genau das ist das Problem. Mir geht es noch nicht mal darum, das Hoffenheim erfolgreich ist, sondern wie das ganze entstanden ist.
Also 1899 Hoffenheim hat mehr Tradition als 1900 Bayern München, oder seh ich da was falsch?
Gruß
EDIT
Hoffenheim ist genauso aufgestiegen wie jeder andere Verein, anders wäre es wenn sie aus dem nichts irgend ne Lizenz der 1. BuLi gekauft haben, so wie Hamburg im Eishockey.
Mal ganz ehrlich, wer kannte vorher die Spieler von Hoffenheim, außer Ba sind wohl (vom Namen her) keine wirklichen Größen dabei, hätte der Hopp seinen Geldbeutel aufgemacht, dann würden ganz andere Spieler spielen!
Ich mag Hoffenheim.
-
Asphalt 4 habe ich, ich konnte es bisher nur über den Display steuern, oder kann man das irgendwie einstellen?
Es war GTS World Racing was ich gesucht habe!
Danke euch.
Gruß
-
Mal ne Frage, habe irgendwo ein Video mit dem Itouch gesehen (ist aber wurst, ist ja gleich mitdem Ipohne), in dem ein Autorennspiel gezeigt wurde welches sehr sehr gute Grafik hat, und mit dem Bewegungssensor gesteuert wird.
Also Itouch/phone nach links, Auto fährt nach links usw.
Weiß wer wie das heißt?
Gruß
-
Weiß jemand wie dieses würfelspiel heißt aus dem präsentationsvideo wo das itouch / ipod geschüttelt werden muss? Kennt auch jemand ein gutes autorennspiel bei dem man das touch zb nach links bewegt und das auto fährt links? Sollte in guter grafik sein und am besten kostenlos und in bestmöglicher grafik. Kann auch ne demo sein, dient nur zu vorführzwecken! Achja. Wie schalte ich t9 ein? Mich regt auf das ich alles 10 mal eingeben muss, er sich also nix merkt!
Gruß
achja, dieser beitrag wurde mit einem nokia 6300i und opera mini verfasst!
-
Mein Itouch ist da 
Mal ne dumme Frage, aber wie schaltet man das Ding eigentlich aus?
Standby ist klar,...
Gruß