Ich versteh das mti dem Umleiten nicht, wozu den Anruf von sich zu wem anders Umleiten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh das mti dem Umleiten nicht, wozu den Anruf von sich zu wem anders Umleiten?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Smover
IMHO ist ein Gutschein unbegrenzt gültig, wenn nicht draufsteht "Gültig bis XXX"
Ich habe mal gehört, selbst wenn es drauf steht, ist er unbegrenzt gültig, denn das darf eigentlich nicht drauf stehen.
Kann aber auch sein das ich mich irre.
Gruß
Ich bin aber mit den Antworten von "wer-weiß-was" nicht so ganz zufrieden, erstens sind es mehrere.
Und ausserdem keine Antwort überzeugend.
Das mit dem Druck kann ich mir nun garnicht vorstellen, müssten dann die stark sprudelnden Mineralwasser nicht auch so eine STARKE Wölbung haben?
Mein VLC Mediaplayer hat ne macke, wenn ich Videos von Youttube speicher und wiedergebe, konnte ich bisher an diesem Balken hin und her springen (in die Mitte, zum Anfang usw.) doch wenn ich jetzt auf diesen Balken klicke springt er immer zum Anfang zurück, da das Video 20 Minuten geht, und ich es nicht von Anfang an sehen möchte, ziemlich nervig!
Woran liegt das?
Gibts alternative Player die VLC wiedergeben können?
Gruß
Hat die Wölbung im Boden von Weinflaschen irgend' ne besondere Bedeutung?
WEs ist keine normale Wölbung, wo man sagen kann, "mei das ist halt bei ner Flasche so", sondern ist schon ziemlich stark.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rka
ah, sehr gut.
Ich geh dann einfach mal davon aus, dass es bei den anderen Netzbetreibern ähnlich aussieht.
Primär geht es mir um geänderte Software, also andere Logos im Menü, andere Funktionen etc.
Was nun beim Ein/Ausschalten passiert, ist (mir) egal.
Gibt es denn überhaupt gebrandete Series 40 Firmware?
Gruß,
rka
Oh ja,...
Gruß
Hab ich was verpasst, oder wieso ist Staatstrauer (Trauerbeflaggung) angeordnet?
Bin heute schon an 3 Schulen hier in München vorbei gekommen, wo die Fahnen auf Halbmast hängen bzw. (bei diesen langen senkrechten Fahnen) so ne schwarze Binde dran hängt.
Warum?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
ne zu globig
N81 (mit oder ohne 8 gb)!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Panasonic Lumix FX-30 könnte was für Dich sein. Habe ich auch, sehr chices Teil, zahlreiche Funktionen, und äußert wertig verarbeitet. :top:
Danke nochmal für den Tipp :top:
Echt cooles Teil für den Preis!
Doch mal ne Frage,
wie erreiche ich sowas wie auf dem Bild unten bei dem Auto, was eigentlich durch Zufall entstanden ist, auf vielen anderen Bildern ist das nämlich nicht so!
Muss ich die Belichtungszeit verstellen um sowas zu erreichen?
Wenn ja, mehr oder weniger?
Gruß
P.s.
Gibt es ein Kamera-Forum, nicht sowas wo irgendwelche Profis mit ihren Spiegelreflexkammeras pralen, sondern sowas wie TT. Wo alles vertreten ist? Wo man sich austauschen kann wie man am besten was schießt usw.
:eek: Der Bundestrojaner ist auf den Handys angekommen :eek:
Gruß
![]()