Beiträge von aikoN_Nokia

Ich kann seit 2 Stunden nicht mehr ins Internet mit meinem Handy.

Habe nur den Verbindungszähler zurück gesetzt (wie schon öters) und nun Lädt er Internetseiten nicht mehr. Er schreibt "Zeitüberschreitung". Der balken baut sich zwar langsam auf, doch der Zähler bleibt wärendessen auf 0 kb stehen und nach ner Weile kommt besagte Fehlermeldung.

Ich habe das Handy auch als Modem für u.a. den Laptop genutzt, da geht es auch nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du hast aber schon mitbekommen, daß der Film mit komplett neuen Personen spielen soll? Allerhöchstens werden ein bis zwei Schauspieler Cameos haben - mehr nicht...

Ja, aber dann ist es nicht mehr DAS A-Team. Diese Karaktere waren einmalig!

Gruß

Also ne Neuauflage vom A-Team (die hier auch angesprochen wurde) wird wohl nix, da George Peppard (Hannibal Smith) 1994 an Lungenkrebs (an was denn sonst?!) gestorben ist.

Also ich find KITT als Mustang garnicht mal sooooo schlecht.

Gruß

Geh zum Anwalt oder billiger zur Verbraucherzentrale. Du bist im Recht, du hast das Handy MIT 4 gb Speicherkarte gekauft, wenn es keine hat, hast du das Recht darauf eine zu bekommen.

Gruß

Was beudeutet auf manchen LKW's das (Warn?)Schild "TIR" oder auch "T.I.R."?
    Das ganze gibt es auch nochmal durchgestrichen. Wobei dieses TIR-Schild nicht jeder LKW hat, wäre das nicht das gleiche wie das durchgestirchene? Wozu dann extra durchgestrichen?

Gruß