nokia n80
ok kein problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia n80
ok kein problem
nokia n80
danke für deine antwort
![]()
![]()
![]()
![]()
weil bis nokia das n80 raus bringt könnten ja die anderen handy hersteller technisch auch sowas wie n80 raus bringen könnten gesewegen wollte ich die meinung von euch wissen sowas kann man hier fragen es gehört auch dazu
mfg
karwan
es geht nur um nokia n80
WIESO
nokia n80
leute meint ihr die anderen handy hersteller bringen auch so gute handys wie N serie von nokia
ich selber glaube das nicht weil nokia den anderen handysteller technisch vorraus ist außer sonyericsson p990i
WAS MEINT IHR
nokia n80
Hallooo leute macht euch doch nicht so verückt wenn das da ist dann ist das da fertig aus
und noch mal für die jenigen die behaupten das n80 2te Quatarl kommt woher wollt ihr wissen das das stimmt ich kann dazu nur sagen üben den liefertermin brauchen wir nicht reden weil keiner weiß wann das n80 kommt
meine meinung dazu ist : ich finde nokia sollte sich ein bisschen beeilen damit sie anderen hersteller vorraus sind schließlich geht es ja um konkurrenz also nokia los ![]()
![]()
![]()
n80
ich habe mal ne frage an euch bis wieviel geld würdet ihr ausgeben für n80
nokia n80
Re: N80
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ginuwine schrieb am 09.01.2006 01:07:
Hi
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
woher hast du die Info, dass es nciht mehr lange dauert, und wann ist die Cebit?
Gruß
Nils
na ja im letzten jahr war das auch so wie beim 6680 . nokia 6680 konnte auf der cebit sich anschauen und dann wo die cebit vorbei war gab es nach 2 wochen das handy zukaufen genau so wird das beim n80 auch so sein egal wo man in internet rum sucht steht erste quatarl deswegen denke ich das das genau so sein wird
und die cebit in hannover fängt am 9.03.2006 und endet am 15.03.2006
mfg
karwan
nokia n80
ich habe nicht gedacht das das n80 für 700 weg geht wer ist so dumm und kauft das man man der hat doch nichts davon erstens funktioniert w-lan so richtig und zweitens das handy ist 100 pro geklaut wirklich dumm der das handys gekauft hat sorry es ist aber so
ich sage nur warten lohnt sich sehr ![]()
:top:
nicht mehr lange dann können wir das schmükstück auf der cebit in hannover betrachten überigens bin aus hannover
und noch was das n80 wird nicht mehr als 600 bis 700 euro kosten