-
n80
die bilder die ich an dem tag bekommen hab da war die kamera nicht richtig eingestellt (lichtverhältnisse usw ) war heute wieder auf der cebit und habe es geschaft ein foto zu machen
hier ist nun das bild ich bin richtig zu frieden TOP bild mein nächstes handy ist das n80 

wer jetzt sagt das bild nicht gut dann weiße ich auch nicht was manche eigentlich wollen
bild
-
der slider macht ein sehr guten eindruck und gut bedienen lässt der sich auch man merkt nicht mal das da kein federunterstüzung drin ist finde ich
-
n80
also ich möchte mal hier was klar stellen was die bilder und videos angeht
bei einem proto kann man nichts sagen das handy ist nicht gut .Ist ja ein proto und kein final gerät da kommt noch sehr viel software rein und vieles wird noch verbessert
die qualität von fotos und videos wird noch VIEL VIEL besser deswegen kommt der ja auch erst im 2 quatarl
also nicht gleich enttäuscht sein
der browser war richtig schnell respekt
hier hat mal einer von euch rein geschrieben ob man selbstupdate machen kann am anfang erst mal nicht aber so nach dem das handy drei oder vier monate auf markt ist dann VIELEICHT ja
ach noch was folgende länder werden das n80 vor uns haben england in april oder mai , ukraine in april
ich bin sehr begeistert von n80 hab kein besseres handy auf der cebit gesehen was in deutschland erhältlich sein wird
super NOKIA weiter so
-
n80
die nokia mitarbeiter haben nicht zugelassen das ich fotos und videos mache mit dem n80 doch dann habe ich den nokia leiter gefragt er sagte auch am anfang nein doch ich habe geschaft ihn zu überreden
hier sind nun die orginal bilder und ein video von n80 die aktuellsten überhaupt die es gibt
video
bilder
bild 2
bild 3
-
n80
habe vergessen noch was zu schreiben
also ich wollte heute schon fotos und videos mit dem n80 machen aber der nokia mitarbeiter hat es nicht zugelassen er hat gesagt letztes jahr hatten die ganz viele viren auf ihre handys wegen bluetooth und so
aber ich werde morgen versuchen fotos und videos zu machen
-
Zitat
wenn du schon bei dem handy warst aufer cebit....
die haben auf der cebit protos vorgestellt deswegen dauert es ja noch bis 2 quatarl und was bilder angeht die werde ich morgen oder übermorgen machen videos nartürlich auch
hatte heute nicht soviel
die bilder habe ich bei rapidshare.de hochgeladen
hier meine e-mail adresse mailt mich dann schike ich euch die bilder und videos
karwan982@hotmail.com
muss jetzt weg
ciao
-
-
n80

-
n80
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
war heute auf der cebit bei nokia standt habe mir das nokia n80 angeguckt ich sage nur geilllllllllllllllll habe auch paar fotos gemacht von n80
wenn einer fotos haben will soll einfach bescheid sagen
zum liefertermin haben die nichts gesagt auser das es im 2 quatarl kommt und soll ungefähr 650 euro kosten
mir persönlich hat der in silber besser gefallen
-
n80
also das weiße ich nicht .Aber warten wir einfach ab irgendwann ist das da und wenn es da ist dann erfahren wir als erster hier im TT
bei nokia ist das immer so wenn nokia sagt in ein monat dann muss man mit drei monaten rechnen und wenn ich mich recht erinnere sollte das n91 schon im januar verfügbar sein und ist das n91 erschienen NEIN
ich warte ab und wenn es da ist dann kaufe ich mir sofort fertig aus