n80
ja stimmt das n80 soll 679 euro kosten und mitte mai kommen , war auch in nokia shop in hannover
Eurecom GmbH ( + SMS Shop)
Vahrenwalder Str. 251-253
30165 Hannover
Tel. 0511 935915
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n80
ja stimmt das n80 soll 679 euro kosten und mitte mai kommen , war auch in nokia shop in hannover
Eurecom GmbH ( + SMS Shop)
Vahrenwalder Str. 251-253
30165 Hannover
Tel. 0511 935915
3250
hat das nokia 3250 eigentlich blitz oder nicht
n80
ZitatWie sieht es denn mit der Dicke des Gerätes aus? Hat das jemand gestört oder ist es zufrieden stellend?
die dicke stört überhaupt nicht das ist so als ob man ein n70 in der hand hält.
in schwarz sieht der richtíg klein aus ich werde mir aufjedenfall in schwarz holen ![]()
![]()
![]()
Zitatdas ist wirklich eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln hier Mitglieder versuchen das N80 schönzureden. Die oben geposteten Fotos sind so verwackelt, unscharf und enttäuschen mich wieder absolut. Ich habe die Hoffnung so langsam verloren, dass die Bilder noch besser werden und vll versucht Nokia ja auch auf diese Weise dem Verdacht der Spionage mittels eines N80 zu entgehen
ich habe doch geschrieben das ich das flasche bild gepostet habe und ich habe mich auch dafür entschuldigt und zweitens die bilder die ich gepostet habe die wurden mit n80 gemacht
(das bild vorher runterladen )
du kannst das prüfen in dem du das bild einmal anklickst und dann 2 sek wartest dann steht da das das foto mit dem n80 gemacht wurden ist warum sollte ich falsche bilder hier posten dann würde ich mich selber damit ver.......en.
weil ich mir das n80 auch kaufen will wenn es da ist
nokia n80
bzzz
ich lese schon was hier abgeht nur bei http://www.imageshack.de kann man nicht soviele mb,s hochladen und bei rapidshare.de schon deswegen benutze ich immer rapidshare
du muss die internet einstellungen ändern bei dir weil manche seiten werden nicht angezeigt die haben so ein schutz (popups )
dann müsste es gehen
n80
ich habe heute parr bilder gemacht wirklich .wenn man zu eins der n80 geht kommt sofort ein nokia spassti und sagt darf ich ihn weiter helfen wie soll man da irgend was machen da ist absolut bluetooth verbot wegen viren weil die hatten letztes jahr ganz viele viren auf ihre protos usw
aber die 3 bilder die ich gepostet habe dafür musste ich mit den nokia stand leiter reden um die bilder überhaupt auf mein handy rüber zu schiken per bluetooth und das hat der selbst gemacht
ich versuche die bilder die ich heute gemacht noch auf mein handy rüber zu schiken
hier sind noch 2 bilder vom 9.03.06
n80
ich muss bei euch allen entschuligen ich habe das falsche bild hochgeladen sorrrry echt
tut mir wirklich leid die drei anderen sind zu 100 % echt
die kamera wird wirklich noch besser glaubt mir das ist doch noch ein proto wartet einfach ab und wenn es lieferbar ist könnt ihr dann zumbeispiel in saturn oder mediamarkt gehen und euch angucken was ihr von der kamera qualität hält
sorrryy an allen