n80
ich halte nicht mehr aus MANNNN
hier soll n80 in zwei wochen verfügbar sein na dann hoffen wirs das das auch
so sein wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n80
ich halte nicht mehr aus MANNNN
hier soll n80 in zwei wochen verfügbar sein na dann hoffen wirs das das auch
so sein wird
n80
die ganzen leute die das n80 bei ebay anbieten das sind doch alle lügner und betrüger, von wegen die schreiben das n80 in der 26 Kalenderwoche kommen soll die haben doch keine ahnung .
ich habe bei 5 nokia shops angerufen und alle haben mir gesagt das n80 aller spätestens ende mai da sein wird das ist 100 % sicher
n80
hab ihn geschrieben ob ichs abholen kann
hier seine antwort
Hallo,
grundsätzlich nein. Die Ware wird vom Lager aus sofort versendet
ich warte auf jeden fall die nächsten 2-4 wochen ab ,und mal sehen vieleicht ist es auch schneller da als geplant
Zitathier, um €539 auf sofort kauf, ebay. allerdings ein liefertermin steht nicht bei!
das ist seine antwort
Hallo,
habe noch welche da, aber habe auch schon nachbestellt und bekomme die Geräte bereits nächste woche geliefert. Lieferzeit für Sie beträgt je nach Verfügbarkeit 3 bis ca. 10 Tage.
n80
2 - 4 wochen ( bei nokia shops )
LuckyStrike1871
ZitatIch habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht schlauer daraus geworden...
Dual Voltage ist kompatibel mit 1,8 V und 3,3 {V} und bietet HightSpeed Datentransfer
hier ist eine 2 gb minisd für n80
n80
Voip soll 2 cent pro minute kosten
abhängig von der angewählten Region im In- und Ausland und wird sekundengenau getaktet.
n80
die preisliste kamm heute von NOKIA selbst , länger als 2-4 wochen dauert es nicht mehr das ist 1000000 % sicher