-
Moin!
Der Dockanschluß ist vielleicht hardwaremäßig und physikalisch identisch, aber bis auf die 2 Audioleitungen mit der dazugehörigen Masse ist die Belegung völlig unterschiedlich bzw. bei Sansa gar nicht vollständig bekannt.
Daher funktioniert das auch mit der Dockingstation.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das geht offiziell nur mit den Apple-eigenen Apps.
Hast du deinen Jailbreak? Da gibt's evtl. noch was für dich.
MfG
MrFX
-
Moin!
Nochmal OT:
Die Adresse von Apfelbrei stimmt schon, nur am Freitag wurde irgendetwas serverseitig geändert (vermutlich ein Fehler), so daß jetzt da statt KR Radio Mozart kommt.
Ist übrigens auch in der KR iPhone-App so 
Hab das schon gemeldet und KR hat mir versichert, daß der Fehler heute behoben werden soll.
Leider ist mir die Bitrate von 96 bei klassischer Musik zu wenig. Eigentlich sollte ja KR mal in AAC+ kommen, aber das wurde wohl wieder auf Eis gelegt. Lustigerweise hört man die schlechte Qualität bei den Nachrichten nicht.
MfG
MrFX
-
Moin!
Oder einfach komplett zurücksetzen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ja, ich will. Warum? Weil ich die letzten 3 Jahre keine Probleme mit denen hatte. Überhaupt keine! 
Ja, ich auch nicht, bis ich dann zu einem anderen Anbieter wechseln wollte...
Aber zum Glück ist das nun schon ein halbes Jahr her und ich habe es schon fast vergessen...
MfG
MrFX
-
Moin!
Du willst wirklich zu Congstar?
MfG
MrFX
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von volleyballer am 27. 1. 2010
Das kann man bestätigen. Ebersbach übrigens nicht nur unter PLZ 02730. Kann aber noch eine Weile dauern. Löbau wird sicher auch noch in 2010. Bißchen Geduld...
Lt. Info im gestrigen Wochenkurier soll UMTS jetzt in Löbau, Ebersbach, Herrnhut usw. mit bis zu 14,4 Mbit/s verfügbar sein.
Hab gerade mal mit meinem Androiden hier in Löbau 'ne Netzsuche gemacht, T-Mobile D 3G wird angezeigt.
MfG
MrFX
-
Moin!
Ja, einige VF-Shop-Mitarbeiter haben diese Gerüchte in die Welt gesetzt, aber bisher gibt's dazu noch keine neuen Erkenntnisse.
MfG
MrFX
-
Moin!
Angeblich gibt's das Teil in UK nun auch nur noch ohne OLED.
MfG
MrFX
-
Moin!
Den Code kannst du dir, soweit ich weiß, sogar kostenlos im Netz generieren lassen.
MfG
MrFX