Moin!
Mein Vater hat auch einen Wechsel beauftragt, aber gestern ging es noch mit den Callando-Daten.
Schaltungstermin vom rosa Riesen kam noch keiner (außer der kurz nach der Bestellung: 5. 12. 2009...).
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Mein Vater hat auch einen Wechsel beauftragt, aber gestern ging es noch mit den Callando-Daten.
Schaltungstermin vom rosa Riesen kam noch keiner (außer der kurz nach der Bestellung: 5. 12. 2009...).
MfG
MrFX
Moin!
Ja, soweit ich weiß, geht es bei meinem Vater noch.
Er hat auch noch keinen Umstellungstermin von der Telekom bekommen.
MfG
MrFX
Moin!
Günstige Verbindungen direkt vom Handy nach D und D-Handy gibt es so nicht.
Kann dein Handy UMTS? Dann wäre vielleicht Telefonie mit VoIP möglich?
Ansonsten wurde ja hier schon alles geschrieben.
MfG
MrFX
Moin!
Habe gerade gelesen, daß Ende der Woche ein neues Programm im CydiaStore erscheinen soll, womit man die Videofunktion mit der 3.x per SBSettings auch bei Billigkabeln aktivieren kann.
MfG
MrFX
Moin!
Ja welche Anschlüsse hat der denn so?
MfG
MrFX
Moin!
Wenn der "normale" TV nur einen Composite-Anschluß hast, kannst du nur dieses Kabel nehmen.
Hat er einen Komponenten-Anschluß und der LCD auch, dann würde auch das gehen.
Aber das geht dann an einem anderen Gerät ohne diesen Anschluß nicht.
Die einfachste Variante ist das Composite-Kabel (hat aber die schlechtere Qualität).
MfG
MrFX
Moin!
der_blub
Die GPS-Maus nicht vorab mit dem Handy koppeln.
Dann einfach Önavi ausführen und die Maus sollte gefunden werden.
MfG
MrFX
Moin!
Danke, paßt leider nicht in eine Brodit-Halterung rein.
MfG
MrFX
Moin!
kannst du mal messen, wie breit, hoch und dick der Dock-Stecker ist (also nur die Haube ohne Kontaktleiste vorn)?
Danke.
MfG
MrFX