Beiträge von JonDoh

Das hier wohl keiner weiss, beantworte ich meine Frage jetzt mal ;-) Habs nämlich inzwischen anders raus gekriegt...
    Also es geht, die CLIP Funktion wird von der Phone Box durchgeschleift, also man sieht ne Nummer, solange das Telefon CLIP unterstützt...

Also ich hab auf 6 Mbit und Flat ganze 11 Wochen gewartet, nach dem der Anschluss dann freigeschaltet war, musste ich noch eine Woche auf meine Zugangsdaten warten, obwohl ich den Schaltungstermin der Telekom 2 Wochen vorher wusste und dann bei 1&1 angerufen habe, ob die das schaffen zum xx.xx. freizuschalten (innerhalb von 2 Wochen nen Brief mit Zugangsdaten zu verschicken dürfte ja nicht zu schwer sein...). Der Typ an der Hotline meinte auch gleich natürlich kein Problem....Naja ich habs dann ja gesehen.....

Auf meine Hardware (DSL Modem) die ich gleich mitbestellt habe für 30 € warte ich heute, 2 wochen später, noch.... Das zu dem Thema!

Willst du nur Erfahrungen zu der Phone Box wissen oder insgesamt zu dem 1&1 Paket?

Als ich am 01.06. den Anschluss bestellt habe, war ich noch guter Hoffnung, dass das schnell voran geht...aber weit gefehlt...
    Nach etlichen Anfragen von mir per mail kam dann irgendwann auch mal ne Antwort...Also der Service ist miserabel. Naja will jetz nicht meinen ganzen Leidensweg hier schildern.
    Auf jedenfall wurde letzten Dienstag (16.08.) mein Anschluss geschaltet (nach 11 Wochen!!) und gestern (22.08.) habe ich dann auch meine Zugangsdaten erhalten. Auf die Surf & Phone Box warte ich noch...Naja hauptsache der anschluss geht erstmal! Und er is verdammt schnell!!! :-) 6016 kbit/s....

Hallo erstmal.

Ich habe mir von 1&1 die Surf & Phone Box zugelegft (AVM Fritz! 5050).
    Mein Telefonanschluss ist nur analog (T-Net) (eigentlich nebensächlich...)

Da die Phone Box nur einen S0 (ISDN) Anschluss besitzt und der schon von nem anderen Telefon belegt ist, möchte ich jetzt wissen, ob ich bei einem angeschlossenen Analogtelefon mit Display eingehende Anrufernummern sehen kann.
    Falls nich, brauch ich mir nämlich gar kein neues Analogtelefon zu zulegen, dann tuts auch mein altes ohne Display.