siehe Betreff, liegen hier schon Erfahrungen über 1&1 in Bezug auf obiges vor? D.h. nicht allgemeine Erfahrungen mit 1&1, sondern mit genau dem Produkt?
-
-
-
Also ich habe mein Packet bei 1&1 erweitert. Warte allerdings noch auf die Hardware und auf Umstellung meiner DSL Leitung auf 6000.
Zur Hardware selber habe ich nur positives gehört.
http://www.avm.de/de/index.php…_7050_vergleichstest.html
http://www.avm.de/de/index.php…rbild_voip_vergleich.html
http://www.avm.de/de/index.php…_7050_vergleichstest.htmlDas Produkt selber lohnt sich denke ich für vieltelefonierer. 1 Cent / Min (ohne Tel.Flat) ist o.k. wie ich finde.
Ansonsten habe ich hier schon irgendwo ein paar Threads hierzu gelesen. Sorry kann jetzt im Moment nicht suchen.
-
Willst du nur Erfahrungen zu der Phone Box wissen oder insgesamt zu dem 1&1 Paket?
Als ich am 01.06. den Anschluss bestellt habe, war ich noch guter Hoffnung, dass das schnell voran geht...aber weit gefehlt...
Nach etlichen Anfragen von mir per mail kam dann irgendwann auch mal ne Antwort...Also der Service ist miserabel. Naja will jetz nicht meinen ganzen Leidensweg hier schildern.
Auf jedenfall wurde letzten Dienstag (16.08.) mein Anschluss geschaltet (nach 11 Wochen!!) und gestern (22.08.) habe ich dann auch meine Zugangsdaten erhalten. Auf die Surf & Phone Box warte ich noch...Naja hauptsache der anschluss geht erstmal! Und er is verdammt schnell!!!
6016 kbit/s.... -
Das mit der "Dauer" habe ich auch gehört. Ich warte schon seid KW32.
Lt. 1&1 sollte der Versand sich verschieben....habe eine nette email erhalten.Die Hotline hat mir zugesichert das in dieser Woche die Auslieferung erfolgen soll. Ich bin gespannt. Denke das klappt nicht.
-
Erfahrungen: Eigentlich alle, in Bezug auf Freischaltung, ob es dann geht, Versand, ... Alles einfach. Aber wie gesagt, eben persönliche Erfahrungen, nicht google-like, sondern die man selber gemacht hat.
Dauert der Anschluss über T-Com auch so lange?
-
Also ich habe insgesamt auch über 12 Wochen gewartet...Hardware und Kennung kamen zusammen im Paket. Die Einrichtung der VoIP-Nummer(n) ist mit der Fritz Box sehr einfach..Da bei mir keine 1und1 Nummer für VoIP frei war, habe ich einfach eine MSN genommen..Du kriegst dann nen Rückruf vom Computer, bestätigst die PIN und dann wir die Nummer freigeschaltet..Dauerte keine 30 min..Die Gesprächsqualität ist sehr gut, nutzte es allerdings nur für Festnetztelefonate. Mobilgespräche laufern über irgend eine CbC Klitsche, das kann man aber alles in der Fritzbox eintragen und läuft dann automatisch...
Fazit: Super easy zu installieren und zu nutzen.
-
Danke für die Info. Klingt schon mal sehr gut
Wann habt Ihr Euren Anschluss schalten lassen, schon länger her, oder ganz aktuell? -
Vor ca. 3 Monaten wurde geschaltet..
-
Nun meine Erfahrungen:
25.08.2005 abends bestellt
26.08.2005 eMail-Bestätigung des Auftrages
26.08.2005 Anruf von 1&1, wollten die Telefonflat anbieten
29.08.2005 eMail, dass die Fritz!Box WLAN leider nicht lieferbar ist. Darauf Anruf, wie lange das Teil nicht lieferbar ist. Auskunft: Keine Infos hierzu, aber wohl über 2 Wochen - klasse!
29.08.2005 Online-Status des DSL-Anschlusses: voraussichtlich 06.09.2005
Zwischenzeit: Anrufe von mir bzgl. der Box, und was mit dem DSL passiert ohne die Box, da ohne Box mir das ganze nix bringt. Unterstützend noch eine eMail, Anrufe, ...
01.09.2005 eMail kommt, dass die Fritz!Box versandt wurde
02.09.2005 Brief kommt, mit dem schriftlichen Schaltungstermin, ebenfalls der Splitter und die Fritz!box und Willkommenspaket per GLSEinrichten der VoIP-Rufnummern klappte super im übersichtlichen Login-Center.
Alles in allem bisher sehr sehr positiv, bis auf das mit der FritzBox. Eine Auskunft, dass die Box wenige Tage vorher kommt hätte genügt. Aber gut, das verkraftet man. D.h. vom bisherigen Stand lief alles perfekt!
-
hallo,
also das die fritzbox nicht lieferbar sein soll, kommt mir echt komisch vor...
ich habe sie vor ca. 3 wochen nachträglich bestellt und 3 tage später war sie da... vielleicht werden die leute, die 78 eus dafür bezahlen, bevorzugt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!