Beiträge von ferna

Zitat

Original geschrieben von BaWL
    gibts ein paar aktuellere erfahrungen?
    danke

Wenn ich einen Shop empfehlen kann, dann diesen.

Der Bestellprozess ist komplett mit Status-Mails abgedeckt. Und vor allem kommen hier gleich noch die relevanten Daten mit. Für Freunde der Vodafone Stars nur zu empfehlen. Meine Pünktchen liegen schon umgewandelt auf dem Konto und das Handy kommt spätestens am Dienstag (Paketaufkleber per Scan mitgeteilt :top: )

Die Splittung von Auszahlungen halte ich für ein gutes Mittel, um auch weiterhin in den Genuss der super Konditionen zu kommen und es tut mir nicht weh.

Und bei den Konditionen muß sich obocom weiß Gott nicht verstecken.

PS. Ich arbeite nicht dort und bekomme kein Geld von mober.
    Ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde :)

Danke für Eure Angebote :top:
    Ich werde sie morgen den Leid geplagten Eltern von 17-jährigen (weiblichen!) Zwillingen präsentieren :D

Sollte noch was reintrudeln immer her damit, die beiden ^^ wollen Ihre Telefonzelle mit Prepaid-Karte loswerden.

Re: Re: W810i / K810i jeweils mit KC DUO

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    70 € Auszahlung kann ich dir anbieten. Geräte brandingfrei, AG entfällt / 25 € Startguthaben

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Danke Sara, auch an Dich die Frage: Die Geräte jeweils mit einem Kombi Comfort DUO + Auszahlung?

@all: was geht mit E-Plus Time and More 200, jeweils ein Vertrag pro Handy?
    Ich finde bei E-Plus keine Möglichkeit ein SMS Paket zu buchen (was ja bei Euch wegfallen würde?!).

Ich rechne mal durch was geht.
    Kannst Du die Handys auch einzeln mit einem DUO anbieten und über Auszahlung verrechnen?

PS. Ich habe ja schon eine VVL bei Dir gemacht, daher würde ich Deinen Service sehr gern wieder in Anspruch nehmen ;)