*push*
Noch jemand ein Angebot im Ärmel? :confused:
Beiträge von ferna
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
200€ AuszahlungWie siehts mit AG bzw. Startguthaben aus?
-
Sony Ericsson P1i mit KombiComfort DUO + Auszahlung
Hallo, bitte macht mir nur Angebote die auch Stars berechtigt sind.
Danke!
-
Auch von mir großes Lob und Danke an wes-handy! Das Geld ist auf dem Konto :top:
Die SIM Karten werden wohl demnächst nachkommen.
Top Abwicklung, bei einer neuen Aktion werden Dir die TT-ler die Bude einrennen

-
Wie siehts bei dem SonyEricsson P1i mit einem KombiComfort DUO aus?
-
Da ich einen Genion Card S abschließen will, meine Frage: Ist Paytip empfehlenswert?
Vielleicht gibt es hier auch bessere Angebote

-
Zitat
Original geschrieben von Jörnemann
Hat denn sonst niemand Erfahrungen mit diesem leidigen Problem gemacht!??Ja, ich (D750i genau das gleiche Problem) aber seit ich Luft mit 6 bar in die kleine Kiste gepustet habe, funktioniert alles wie früher. Ich habe alle Öffnungen plus Tastatur ordentlich bearbeitet. Ruhig etwas länger "reinhalten" falls sich Feuchtigkeit gesammelt hat, wird diese auch gleich mit entfernt.
Nachdem ich hier auch keine Tipps bekommen konnte, habe ich die Puste-Aktion als letzte Hoffnung gesehen - und es hat super geklappt.
Natürlich nur auf eigene Gefahr :p nachmachen!
-
Danke euch vieren, da ich ein 5er O2 geschossen habe(Status:Karte versendet), sehe ich ganz neue Möglichkeiten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Bastel Dir Deine BWHZ doch einfach im D1-Netz, dann muß auch keiner die 0,2 Cent extra zu Deiner Nummer zahlen...Entschuldigt bitte die OT Frage: Was heißt BWHZ?
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Aber Vorsicht: Siga erstattet nicht die vollen 21*7 EUR=147, sondern nur 138 EUR.
Frage mich wirklich, wie die dann auf 24*2,95 EUR GG kommen????Summa Summarum bezahlt man für ein K810i/U700 also 105,79 EUR anstatt von 96,79
Ich denke, hier liegt ein Druckfehler vor. In der Fußnote steht:
ZitatFlyer:Die restlichen 21 Monate wird die Differenz der Grundgebühr von 7€ von SIGA telecom erstattet.
Somit unmissverständlich, aus meiner Sicht.