-
Zitat
Original geschrieben von tacticus
handyfreak999:
Hey...ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit dem Fax aussieht. Ich glaube, da warten hier Einige brennend drauf 
Schonmal vielen Dank!!!
Da kannst Du wohl lang drauf warten. Mir hat er auch schonmal seine Hilfe per PN angeboten - nach ein paar E-Mails war mir aber klar, dass da nicht viel kommt.
-
Bei einem Telefonbucheintrag steht auch Dein Name und Ort daneben, damit wäre dann eine Verknüpfung zu den sog. personenbezogenen Daten gegeben.
Hier ist überhaupt keine Verknüfung gegeben, die Liste ist völlig anonym.
-
Das wären dann laut der Liste 1061 gekündigte Surf-n-Email Flats, mit 237 möglichen Kulanzen.
Ich sehe da übrigens kein grosses Datenschutzproblem; ein Telefonbuch enthält mehr Nummern, und zudem noch einen Namen. Die Liste ist ja völlig anonym.
-
Kauf Dir ein Bluetooth-Headset oder ein Bluetooth-Telefon (Siemens SX353), und stelle Dein Handy in einer Ladeschale ans Fenster wenn Du telefonierst.
-
Wobei es für einen Laien schwer ist, das von einem Original-Flacon mit nachgemachtem Parfüm zu unterscheiden 
-
Wenn es hier eine TT-Sammelbestellung gibt (um 30 €), bin ich auch dabei!
-
44,44? Vor ein paar Tagen waren das noch 33,33 ...
Für 33 hätte ich sie noch genommen, aber so warte ich lieber noch ein paar Tage und bestelle sie für 19,50 bei prepaidgsm.net. Da soll sie in absehbarer Zeit nämlich wieder verfügbar sein.
-
Schliesse mich mit der Frage an.
Kann die Wind eigentlich auch nur mit GPRS genutzt werden, wenns in den USA funktionieren sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Hab dir ne PN geschrieben damit das hier nicht OT wird. 
Schreib mir bitte auch eine, ich will auch schnellstmöglich kündigen.
-
Re: Re: o2 mit portierter Rufnummer: nur sporadisch erreichbar
Zitat
Original geschrieben von gha
Nachhaken ist sicher nicht allzu verkehrt - wie wäre es, habe das einmal gelesen, mit einer Mail über deren Kontaktformular?! Die werden bei mir relativ zeitnah bearbeitet,
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe am 8.10. per Web-Formular mein Problem geschildert und bis heute nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Eingaben, geschweige denn eine Antwort, erhalten :flop: