Beiträge von S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich wüsste nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Das Handy sieht aus wie auf der Verpackung.

Gruß Spocky

Ok, gebe dir da voll und ganz recht. Auf der Packung ist in der Tat dieser Navigator... dann ist es wohl u.a. das Branding von o2 [hier mal das bild davon:

Kannst du mir ev. auch sagen, womit diese Taste dann belegit ist und ob diese frei belegbar ist?

Gruß S55-Fan

Spocky76

kann es sein, dass bei deiner Tastatur auch noch eine falsche Taste eingebaut wurde? Mir kommt diese "Navigator" Taste merkwürdig vor. Ich kenne da nur den Briefumschlag... oder gibt es mehrere Varainten, so dass auch solche "Navigator" Tasten vorhanden sind?!?

Zitat

Original geschrieben von livestream
    Hab seit neusten auch ein E65... (RM-208)

Wie bekommt man den Kamera Sound den aus?

imho geht das nicht [ich habs nicht hingekriegt und habe das Gerät schon seit > 1 Jahr.
    Auch klappt es nicht eine WAVe Datei reinzupacken, die kein Ton hat, weil sie bei mir nicht angewandt wird. Ev. weiß aber jemand anders noch eine gute Lösung, dann bin ich auch ganz Ohr. :)

Zitat

und

Wie kann ich Hitspots finden? gibt es noch andere Programme auser den Hotspot Finder, der 25€ kostet?

Sry, dazu kann ich nichts sagen. [Wie meinst du HotSpots zu finden? Nicht nur bei der WLAN Suche die Netze anzeigen zu lassen?]

Gruß

leider möchte das bei mir irgendwie nicht klappen. Ich habe einen Arcor Anschluss, falls das was zur sache beiträgt. Wenn ich nur temporär unterdrücken möchte, dann mach ich es mit *31*. Damit klappt aber das fallweise anzeigen nicht. Sagt, der Dienst sei nicht verfügbar.

ok, das weiß ich nicht. ich würde, so lange noch garantie / gewährleistung drauf ist zunächst mal nicht "rumpfuschen", da ich nicht das geld hätte noch ein neues zu kaufen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum paar besser betuchte die das mal machen könnten ? :)

Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ an die, die noch keine Probleme hatten:

Schaltet mal in den den Offlinemodus, und danach wieder online, mal schauen schauen ob euer E65 dann noch Befehle annimmt.

Bei mir macht das keine Probleme. Wird wöchentlich mind. 3 mal gemacht (s**** Hörsäle, die kein Netz habe n;) ) Was sollte nicht mehr klappen?

TeddybaerW:
    Ich schließe mich dem Kommentar von sleepydienst auch an. Habe mein E65 nun schon seit knapp 12 Monaten in Betrieb und ist vielleicht bisher 2 -3 Mal abgestürzt. Akkuladung hält ebenfalls ca. 3 bis 5 Tage, je nach Nutzung.
    Mit der SD Karte hatte ich bisher auch keine Problem. Habe ein von SanDisk 1GB drinnen, auf dme ich die Fotos speicher und paar Lieder drauf habe, und dort meckert nichts.
    Einzige, wenn das Handy mal ganz auscgeschaltet war, dann dauert das Laden der Menüs etwas, aber ab dem zweiten Mal ist das auch wieder weg.

JackJona,

hier im Forum gibt es schon eine Anleitung zum Zerlegen des E65 mit Bildern (die auf Flickr gehostet sind). Mein Gerät wurde anfangs auch 3 Mal getauscht. Einmal wegen absolut wackelndem Slider (besonders beim Vibrationston war es unglaublihc laut) und bei den Anderen beiden malen wegen "gebogen" Oberteil, so dass die Inneren begutachtet werden konnten ;)
    Jetzt beim vierten ist es bisher gut *klopf* *klopf* *klopf*

aber hier ging es doch um das Prinzip an sich der Erkennung von Wörtern. Zitrone war halt ein passendes Beispiel. :)
    Aber nun scheint es geklärt zu sein, dass es funktionieren müsste, und die Ausnahmen die Regel bestätigen.