Beiträge von S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von Sebba
    Hmm ein RS 6 dürfte in der Umgebung Stuttgart nicht allzuselten sein, ich kenne auf jeden Fall 2..

Bin mal gespannt wann der erste hier nen SL 65 Black Series spotten kann :P

Ist der SL65 Black Series in wie fern anders als ein "normaler" SL65?

Uelmuek

Sind die Bilder etwa von heute aus einem der vielen Staus? [auf der A3 zu nachmittagszeit war im Radio was von schlappen 60km und auf der A8 Stuttgart - Karslruhe schlappe 20km...] [Welch ein Glück wenn man in die Gegenrichtung fahren kann :) ]

Zitat

Original geschrieben von pucki89
    Hat eigentlich jemand das Problem mit den Smilies gelöst?
    Oder kann man immer noch keine Smilies verwenden?

Welches Problem mit den Smilies?

Ein CC fährt in der Stuttgarter gegend in freier Wildbahn. Bei mir zu Hause steht in der Nachbarschaft auch einer, der ist aber vom Autohaus (darum nicht freie Wildbahn). Den RS6 in neu fuhr auch mal einer in Stuttgart rum, allerdings mit HN Kennzeichen. Obs der Firmenwagen war oder nicht, weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    So sieht er sogar schön aus! Gefällt gut.

Ist das vielleicht sogar Suzukagrau von Audi? Sieht irgendwie so aus, mit einem leicht grauen Schimmer wenn das Licht nicht direkt reflektiert...

Ich denken nicht. In real sah es sehr weiß aus. Dieser leichte grauschimmer müsste wohl eher an der Kamera / Licht (es kamen gerade sehr dunkle wolken hoch) liegen als am Auto.

Leider konnte ich kein Foto / Video machen. aber in Stg. fuhr gestern ein R8 (müsste getunt gewesen sein) die Theodor-Heuß-Allee hoch und runter... machte vielleicht einen wunderschönen Sound.

Danke! Nun sollte alles passen!

Gruß

PS: SMS wurden schon von anfang an bei mir auf der SD-Karte gespeichert. Gerade deswegen wunderte es mich, dass nicht mehr gespeichert wurde.

SMS Speicher

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bzgl. der Speicherung von den SMS im Ausgangsordner. Ich habe eine 1GB Speicherkarte im Handy, auf dem die SMS sowohl vom Ausgang als auch EIngang gesichert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass ich zwar ohne Probleme >200 SMS im Eingangsordner haben kann, jedoch nicht mehr als 99 im Ausgangsordner. Wieso ist das so? Speicher kann doch nicht zu knapp sein, wenn 400 MB frei sind ?! Ich würde ehrlichgesagt, mehr SMS im Ausgangsordner sichern und nicht die alten einfach überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? Falls nicht, wie kann ich die SMS auf dem Computer sichern, ohne ein vollständiges Backup zu machen, also so, dass ich einzeln auf die SMS zugreifen kann?

Gruß
    S55-Fan