Das müsste gehen, du musst nur beachten, dass du für die Weiterleitung von E+ zu o2 den normalen Tarif zahlen musst. [DU und nicht der dich anruft]
Muss du dir überlegen, ob das sich lohnt, oder nicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das müsste gehen, du musst nur beachten, dass du für die Weiterleitung von E+ zu o2 den normalen Tarif zahlen musst. [DU und nicht der dich anruft]
Muss du dir überlegen, ob das sich lohnt, oder nicht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sge4ever
Hallo Leute,
bin neu hier also verzeiht mir evtl. auftretende Dummheiten
Hab das E66 seid gestern und bin schlichtweg begeistert, von Empfangsschwierigkeiten habe ich noch nichts gemerkt und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Hatte vorhin ne Telko (ca 90 min) und die Gesprächsqualität war gut.
Ich bin gerade dabei den Zugang zu meinem WLAN herzustellen, jetzt meine Frage. In meinem Router habe ich die MAC Addressen der verschiedenen Rechner hinterlegt, muss ich das E66 hier auch irgendwie bekannt machen?
Wie kann ich die Settings im E66 wieder zurück setzen?
Ja da musst du die MAC Adresse deines Gerätes mit eintrage. Findest du auf der PAckungsseite oder unterm Akku[/quote]
Das e66 findet das Netz:
Netz: xxx
Signal Stark
Modus Infrastruktur (was bedeutet das?),[/quote]
Du hast einen AP.
ZitatSicherh offenes Netz (hab zum einrichten die Verschlüsselung rausgenommen)
Empfang 1 Zugangspunkt
Geschwindigkeit 54Mbit/s
wenn ich dann browsen will heisst es: Verbindung wird hergestellt und dann WLAN keine Verbindung wurde gefunden
Was mach ich hier falsch?
Weil du dein Gerät noch nicht mit deinem Router bekannte gemacht hast, kann das noch nicht klappen. Das Gerät kann sich noch nicht beim ROuter anmelden.
ZitatUnd die letzte Frage, fallen Kosten an, wenn ich meine Mailbox (gmx) auf das e66 umleite? und was ist mit kosten für den Wlan zugang ist das mit der dsl flat abgegolten?
Zu hause werden dir keine kosten anfallen, wenn du über dein momentanen DSL zugang online gehst. Es fallen aber kosten an, wenn du eine UTMS/GPRs Verbindung aufbaust um ins Interet zu kommen.
Wie meinst du die Umleitung der gmx Mails? Du kannst im E66 einstellen, dass du gerne die Maisl von deinem GMX Accoutn abrufen möchtest, aber des ist an sich keine Umleitung. (ähnlich Outlook und Thunderbird empfang)
ZitatFragen über Fragen!
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Grüße
sge4ever
Hoffe dir so weit alles beantworten zu können. Bei weiteren Fragen einfach posten. ![]()
Gru0
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Stimmt, die E-Serie mit Slider scheint aber bisher verschont zu sein, siehe auch E65.
Das E66 macht den Eindruck als ob die Mechanik mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser ist. Ich hab das Gerät gestern mal soweit ich konnte auseinander gebaut (kann es einfach nicht lassen,hehe) An den Slidermechanismus kommt man aber nicht so ohne weiteres heran.
Was ich feststellen konnte war, daß die Torx Schrauben unterm Akku die Festigkeit des Sliders mitbestimmen. Wenn die Schrauben also mehr auf Spannung sitzen, bewegt der Slider sich weniger gängig. Ich denke also mal das, falls der Slider sich nach gewisser Zeit lockert, hier leicht nachgeholfen werden kann.
Könntest du ev. Bilder vom auseinandergebauten Zustand des Gerätes machen und onlien stellen?
Ich hätte eher noch auf den aktuellen 7er getippt. Der neue hat doch sein Kofferraumdeckel nicht mehr so erhöht.
Re: Re: Handling im Vergleich zu E51
ZitatOriginal geschrieben von kusstatscher
Da würd ich die eher das Nokia E65 empfehlen wenn GPS nicht gebraucht wird.
Klar, das E66 hat ein paar geile Features aber auch der Vorgänger ist nicht schlecht betucht. Dem fehlt nur die Frontkamera, die LED und der Lagensensor.
Hey, "wirklich" nur die 3 Features? [plus der verbesserte Kalender]. Bin am überlegen, ob es sich lohnt aufs E66 vom E65 umzusteigen... bin mit dem bisherigen sehr zufrieden. Slider nach über einem Jahr immer noch Top (klopf, klopf, klopf). Einziges kleines Manke ist das die Farbe allmählich abblättert, welches aber auf jeden Fall noch innerhalb der Garantie Zeit getauscht wird.
Gruß
Zitat
Dieser BMW fuhr gestern im Kreis Esslingen durch (leider Gegenfahrbahn und keine Chance auf ein Foto)
Also in der BDA ist auf Seite 18/19 sehr deutlich aufgezeigt, dass die zwei seitlichen Tasten am unteren Ende des Gerätes zum Öffnen des Akkudeckels ist.
Und zum Thema automatische Tastensperre:
ZitatBDA
Allgemein > Mechan. Funkt..
Die Tastensperre des Geräts wird automatisch aktiviert, um zu verhindern, dass die Tasten versehentlich gedrückt werden. Um die Zeitdauer einzustellen, nach der das Tastenfeld gesperrt wird, wählen Sie Menü > System > Einstell. > Allgemein > Sicherheit > Telefon und SIM-Karte > Tastatursperrfrist.
was du machen kannst, ist das tool mlock zu nutzten, das legst du auf einen softkey und schon ist mit einem druck die tasten gesperrt. ![]()
Ich hoffe auch schon dass das Gerät bald in den Handel kommt. Möchte es schauen, ob es sich lohnt vom E65 aufs E66 umzusteigen. Von den Bildern her sieht es richtig schön aus und von den Features gäbe es auch ein paar Nettigkeiten... Hoffentlich kommt es bald