-
OpenVPN
Hallo,
ich habe leider erfahren, dass meine Hochschule keine CiscoVPN anbietet, sondern nur OpenVPN. Kann mir einer sagen, ob ich mit dem E66 auch mit einer OpenVPN Server eine Verbindung herstellen kann? Ich weiß, dass es mit Cisco funktioniert mit einem E65.
Gruß
PS: Leider ergab die interne Suche keine Antwort 
-
Was noch klarmobil betrifft, weil es in der Tat interessant sich anhört v.a. als Postpaid: ABER:
Zitat
Hinweise
Das Startguthaben ist 3 Monate gültig.
Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
Ist ev. nicht unwichtig...
-
ich hab das e65 noch mit der orginial Firmware V100xxx
-
Hallo zusammen,
gibt es bei den Symbian Geräten die Möglichkeit das berechnen der Zeitdauer für die Anrufe nur die "effektive" Gesprächszeit angezeigt / berechnet wird und nicht die, ab der ich ein Telefonat beginne und der angerufene noch nicht abhebt? Bsp.: Ich wähle, dauert 20 sec bis jemand drangeht und dann redet man noch 45 sec. Nun wird im Log eine gesamte "Letztes Gespräch" angezeigt von 00:01:05 Std. Ich möchte aber, dass nur eine Zeit von 00:00:45 Std. angezeigt wird. So dass die Wartezeit bis zum ersten abheben des Angerufenen nicht mit berechnet wird.
Gruß
s55-fan
-
Hallo,
gibt es bei o2 die Möglichkeit für einen neuen Genion oder neuen IP50 / 100 auf eine Sekundegenaue Abrechnung (also 1/1) oder zumindest 10-sekunden (10/10) zu buchen?
Gruß
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit die Lieder, die im iTunes Store gekauft wurden, und keinen Kopierschutz haben, irgendwie auf dem Handy abzuspielen? Die Lieder sind ja im AAC Format mit 265kbit/s codiert. Dateiendung ist .m4a Wenn ich nun über PcSuite die Lieder auf das Handy kopiere, dann kann ich sie nicht auf dem Handy abspielen. Auch klappt es nicht, wenn ich es direkt über eine SD Karte mache. Was für eine Möglichkeit gäbe es um diese Lieder auf dem Handy abspielbar zu machen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Von Genion zu Loop sollte eigentlich weiterhin nicht möglich sein.
Die Aussage kann ich auch bestätigen. War erst neulich in einem O2-Shop wegen der selben Sache und da wurde mir auch gesagt ich könne es nicht machen. Nur von Loop zu Genion soll klappen.
Gruß
-
Heute war sehr viel los in Stg. zur Mittagszeit. Da sind mir auch mind. 10 getarnte Farhzeuge entgegengekommen. Hauptsälich E-Klasse, war aber auch ein CLS [mit Dachträger
] und ein SL dabei. Konnte nur leider keine Fotos machen. Das nächste mal aber 
-
Hallo Zusammen,
ich lese hier eifrig mit zum E66 da ich mir schon "länger" überlege, ob ich es mir holen sollte als Ersatz für das E65. Vielleicht könntet ihr mir zwei Fragen beantworten:
- Ist der WLAN Empfang vom E66 besser als der vom E65 (da werden nicht immer alle APs gefunden und auch nicht immer sehr gut)
- Kommt in den nächsten 1-2 Monaten ein Nachfolger fürs E66?
- Was für ein anderes Handy gäbe es noch als Alternative [Nokia oder anderer Hersteller] der Slider + Wlan + Symbian hat? [~ gleiche Preisregion]
Gruß
-
Ich denke mal es sollte von der therorie her klappen. Was du ev. beachten musst ist, ob du was extra zahlst wenn du von einem höhren tarif in einen billigeren wechselst. manche verlangen da noch extra gebühren. wie es nun bei t-mobile aussieht weiß ich nicht. und das andree, die 150 frei sms sind die eine aktion mal gewesen, oder gehört das normal zum vertrag. nciht dass du nacher beim runterstufen die ev. verlierst.
gruß
edit: giyan war schneller ... 
edit2: statt t-mobile sollte es e-plus heißen.