Beiträge von S55-Fan

Hallo,
    nachdem nun doch schon ein paar hier das Vivaz haben, könnte einer ev. auch einen schönen Testbericht schreiben, so mit pro und kontra?

Was ich bis jetzt rausgelsen habe ist, dass der Lautsprecher knarzen / verzerren soll...

Bin auch grad am überlegen ob ich es mir als nachfolger zum E65 holen soll ... Bin noch ein wenig gespalten v.a. auch wegen der Verarbeitung. (Das E65 ist mir schon ein/ zwei mal runtergefallen und es tat noch alles [den dritten sturz hat es mit einem Lautsprecherschaden "überlebt"])

Gruß

Hallo,

folgende momentan konstellation ist vorhanden, die wie folgt umgebaut werden sollte.

Es gibt von Nebenan ein Mobilteil, T-Sinus 45, welches an der dortigen Anlage, die mir leider unbekannt ist eingbucht ist und eine interne Nummer hat. Wenn ich mit der eine Durchwahl von nebenan anwähle klingelt es eben auch direkt dort. Von Nebenan, kann entsprechend auch auf das bei mir stehende Telefon umgeleitet / weitergeleitet werden.

Nun hab ich auch ISDN und momentan hängt ein T-Sinus 45AB alleine an einer Eumex200 ISDN-Anlage dran.

Da es mir nun doof ist, nur wegen des Nachbarn ein separates Telefon dort zu haben würde ich es gerne irgendwie so umbauen, dass es mit dem an meiner Anlage angeschlossenen Telefon "ersetzt" wird.

Ich hab noch 2x ein DuoSet von Philips ID555 (Analoge Telefone imho). Ich möchte gerne das T-Sinus 45, welches vom Nachbarn kommt "ablösen", d.h. es sollte, wenn dort klingelt auf mind. einem, bestenfall allen Philips klingeln. Diese Philips haben aber auch einen eigene Nummer, die von außen erreichbar ist. Deswegen bräuchte ich eine TK-Anlage, an die die Telefon angeschlossen werden können. Es sollen auch Interne Gespräche zw. den Philips Geräten per Durchwahl möglich sein, bzw. über "INT1" , "INT2" oder so. Nun weiß ich leider nicht, wie ich das am besten Bewerkstelligen kann und hoffe auf eure Hilfe.
    An die TK-Anlage kommt "natürlcih" auch ein Fax.

Vom preislichen bei ev. Neuanschaffung sage ich mal "so viel sinnvoll"... muss nicht da billigste sein, oder das extrem teuerst, es sollte in sinnvolles Preis/Leistungsverhältnis haben.

Hoffe, dass ich mein Problem verständliche erklären konnte und ihr mir dabei helfen könnt. Bei Unklarheiten einfach fragen ;)

Schönen Gruß

s55-fan

Anruf von 08001090044

Hallo,

heute hat mich versucht diese Nummer Anruf von 08001090044 anzurufen. Beim ersten drangehen wurde direkt aufgelegt. Dann kam noch zwei mal der Versuch, konnte dort aber nicht dran und wie ich nun versuchte die Nummer anzurufen meldet sich der o2 Kundendienst und ich solle doch meine Nummer zur Identifkation mitseneden / eingeben. Nun wollte ich von euch wissen, ob bei euch auch schon jemand von der NUmmer kontaktiert wurde und falls ja, was sie möchten?
    Ich hab den "Vertrags"-o2o seit nun etwas mehr als einen Monat. Was könnte es damit auf sich haben?!

Gruß

Hallo zusammen,

nun habe ich über zwei Jahre sehr zufrieden mit einem Nokia E65 telfoniert und benutzt und bin nun auf der suche nach einem würdigen Nachfolger. (Hersteller unabhänig). Ich habe zwar schon etwas ausschau gehalten, und in den einzeln Threads auch schon vieles gelesen aber so richtig entscheinden kann ich mich noch nicht, was einen "Fortschritt" bringen würde.
    Hier mal mein "Anforderungen":

W-Lan -> am besten mit OPENVPN support ;)
    kompakt
    m4a support
    ev. Symbian -> bisher gewohnt
    [die alten Samsung menüs fand ich sch*****]
    vielleicht Touch?!
    und dann noch so das übliche -> lange akkulaufzeit aber das ist "realtiv" weil ich täglich laden könnte.
    und dann "preisgünstig" ev. ~300 bis 400 €

Gäbe es da gute vorschläge?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Extrem merkwürdig. Probier doch mal, Dir z.B. bei wap.lasyk.net eins für das w595 herunter zu laden und zu verwenden.
    Wenn auch das nicht geht, würde ich es mal mit einem Masterreset versuchen und ggf. mal flashen, auch wenn die neustes Software schon drauf sein sollte.
    Mit dem Branding sollte das nichts zu tun haben.

Werde ich dann probieren

edit: wenn ich die seite eingebe, passiert gar nichts, bzw. möchte ein wap code haben.

edit2: wie führe ich bei einem SE ein Masterreset durch?

edit3: nach ruecksetzen auf die Werkseinstellungen scheitn das "Probelm" behoben zu sein.

Zitat

Mal probiert, ein Hintergrundbild bei einem anderen aktivierten Theme zu verwenden?

Ja und bei allen das gleiche Syntom

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie darf man sich das vorstellen: kein Hintergrundbild?
    Wie sieht das aus? Komplett schwarz, nur Uhrzeit, Datum, Netz, Empfang etc.?

Hey,
    genau so wie du es beschrieben sieht es aus. Nur Empfang , Netz, und Akku oben, und unten Datum mit Wecker und Softkey-Belegung.

Zitat

Wie gehst Du vor? Bitte mehr Infos!
    Es sollte normalerweise kein Problem sein, das Bild aufzurufen, dann auf "Mehr" (o.ä.) und dann sowas wie "Verwenden als Hintergrundbild". Gibt es diese Option bei Deinem W595 nicht oder kommt eine Fehlermeldung oder was passiert?

Vorgehensweise: Menü -> Medien -> Foto -> Letztes Foto [wurde mit der internen Kamera aufgenommen] -> Optionen -> Verwenden als -> Hintergrundbild -> Wählen, dann kommt die Fehlermeldung: "Diese Datei kann nicht verwendet werden". Und diese Meldung kommt bei jeder Datei. Auch wenn ich es als Startbild oder Bildschirmschoner anwenden möchte.

SVN: 31

Falls du weitere Infos brauchst, einfach fragen.

Gruß

Hallo,

habe ein SE W595 und ich kriege es nicht hin, ein beliebiges Bild als Hintegrund einzurichten. Weder eins, welches mit der internen Kamera geschossen wurde, noch eins welches mittels BT von einem K660 oder von einem K800 kommt.
    Es ist ein o2 Gerät. Aber das dürfte es nicht beeinflussen, oder? [Das vorherige war das K660 ebenfalls o2 gebrandet und dort klappte es ohne Probleme]

Auch bei den vorinstallierten Themen kommt kein Hintegrundbild.

Gruß

Reset Counter

Hallo,

ich hab im Handbuch nachgeschaut jedoch finde ich leider finde ich keine Lösung wie ich den Counter für die Gesprächsminuten zurücksetzten kann. Es fragt mich nach einem 4? stelligen Code... aber weder 0000 noch 1234 haben geklappt. Weiß da einer was der richtige Code ist?

Gruß