Beiträge von S55-Fan

ja kann man sagen. das beim ersten hatte der slider auf der rechten seite einen bogen um die unterseite gemacht. und beim zweiten schleift der slider konstant auf der tastur und lässt sich durch verhaken nicht immer sofort schließen. braucht meißtens zwei hände zu. war mal im mm um zu schauen ob des denn normal sei und dort 3 angeschaut und alle waren dort perfekt verarbeitet. denke hatte nur mal wieder pech. hoffe, dass die nächste besser wird.

achso. ok dann hat sich alles geklärt. war ja auch mit einem Smilie versehen. dafür ist jetzt für alle nachfolgenden der direkte link hier. [ich hoffe, dass ich noch ein gutes E65 einmal bekomme, ohne Macken]

ob du blind bist oder nicht kann ich dir nicht sagen, gehe mal davon aus, das nicht, da du sonst auch hier schwerer etwas schreiben / lesen könntest und auch die Bedienung des Handys schwerer wird. Aber wenn du die Seite öffnest, die ich dir gegeben habe, und dann dort den grauen Abschnitt erreicht hast, dann den 4. Eintrag liest ;) sollte dort German stehen (zumindest ist das bei mir der Fall) und von dort kannst du dann die Sprache und den Stimme herunterladen.

und hier für absolut faule ;)

Language package for German (385.0 KB) Downlaod

Voice package Jurgen for German (1392.0 KB) Download

Voice package Nicole for German (1427.0 KB) Download

bei denen die ein e65 haben, wackelt der slider wenn er geöffnet ist und man auf den taste druckt? / gibt er nach?
    bei meinem Austauschgerät ist das so und bin mir nur nicht sicher ob ich es wieder zurückschicken soll oder damit leben... hatte im mm auch ein e65 mal probiert und der war wirklich TOP verarbeitet, absolut kein wackeln. Deshalb auch ein bisschen unschlüssig.

ich weiß nicht, ob ich es dann wieder zurückschicken soll oder lieber nicht. beim ersten war schon der slider völlig daneben montiert gewesen [oberer teil machten einen schön großen bogen um den unteren ... ] Nur dann ist es wieder für 1,5 Wochen weg... fände es ein wenig blöd. Und beim NSC wirds wohl kaum sofort repairiert oder kommt wieder die "Ausrede": Es liegt in der Tolreanz.
    Könnten die beim NSC es eigentlich auch sofort richten?

Gruß

hey, noch mal ne kleine Frage zur Verarbeitung mit dem Slider. Bei meinem "wackelt" der obere Teil des Sliders, wenn er offen ist und ich die linken Tasten betätige. Bei den rechten nicht so sehr. Hatte heute im MM ein rotes E65 in der Hand und dort klapperte und wackelte nichts. Habe selbst eins in Mocca. Wie siehts bei euch aus?

danke fürs bild. des muss ich mir dann auch noch mal näher anschauen wieso es so aussieht. bissle merkwürdig...

und wegen dem bda unters kopfkissen legen... ob das ausreicht? ;)