Beiträge von S55-Fan
-
-
es steht in der BDA Seite 16, Abs. 2:
Zitat
Um einen eingehenden Anruf mithilfe der Schiebeabdeckung anzunehmen, schieben Sie das Gerät auf. Um den Anruf zu beenden,
schieben Sie das Gerät zu. Wenn Sie die Schiebeabdeckung während eines Anrufs schließen möchten, ohne das Gespräch zu
beenden, drücken Sie auf die linke Auswahltaste. Schließen Sie daraufhin die Schiebeabdeckung innerhalb weniger Sekunden. -
Zitat
Original geschrieben von jdajul
cih finde die datei nicht
könntest du sie irgendwo hochladen?es gibt ja hier noch ein parallelthread zu dem e65 (e65 - fragen) dort gabs genau das gleiche Prob mit der Sprache. Dort habe ich schon folgendes geschrieben:
klick
und als ZitatZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S55-Fan
ob du blind bist oder nicht kann ich dir nicht sagen, gehe mal davon aus, das nicht, da du sonst auch hier schwerer etwas schreiben / lesen könntest und auch die Bedienung des Handys schwerer wird. Aber wenn du die Seite öffnest, die ich dir gegeben habe, und dann dort den grauen Abschnitt erreicht hast, dann den 4. Eintrag liest
sollte dort German stehen (zumindest ist das bei mir der Fall) und von dort kannst du dann die Sprache und den Stimme herunterladen.und hier für absolut faule

Language package for German (385.0 KB) Downlaod
Voice package Jurgen for German (1392.0 KB) Download
Voice package Nicole for German (1427.0 KB) Download
bitte.
-
Danke für die Antworten. Habe mir heute mal das E70 angeschaut und muss sagen, es sieht doch sehr hübsch aus. Nur habe ich ein anders mittelschweres Problem: Das(, wie auch das E60) gibt es nicht direkt bei O2! Musste ich nun schweren Herzen feststellen. Habe direkt bei ihnen eine Vertragsverlängerung gemacht, darum komme ich nur an die Palette dran, die sie dort haben... und als Student mal so auf die schnelle ~350€ aufbringen ist auch nicht drinne
.
Nur so ein XDA und deren Konsorten ist nicht so mein Ding. Selbst wenn ich ein E65 jetzt wieder bei O2 nehme, geht es ja nicht für über 350€ weg, so dass ich damit ein E70 kaufen könnte... oder?Gruß
-
bzgl. e60 und Navitaste. Wie verhält sich des mit der Zeit. Von SE liest man ja, dass des wohl die Schlimmste Konstruktion sei. Hatte bisher immer nur eins mit NaviPad. Baut da Nokia bessere?
-
wo steht es, dass das e50 wlan hat? auf der HP von Nokia kann ich ncihts der gleichen lesen!
-
Hallo,
gitb es außer dem E65 noch ein kompaktes Handy, das WLan hat und auf Symbian aufbaut? Es sollte kein E61 oder so sein. So weit ich gesehen habe, hat ja das M600i keins.
Gruß
-
ich hatte meine von der von mir geposteten Seite heruntergeladen und das ohne Probleme installieren können. Ich glaube vor Viren etc bist du nie ganz sicher, so lange du dir nicht selbst das Theme erstellst.
Aber sonst konrket eine Seite empfehlen kann ich dir nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal herumschauen ob dir eins da zusagt. Falls nicht, könnte ich bei meinen Bookmarks noch mal schauen ob ich eine andere Seite auch haben wegen Themen. -
Zitat
Original geschrieben von Mannifesto
Gibts ne Seite dessen Themes zu empfehlen sind?wie meinst du das jetzt? Wir kennen doch deinen Geschmack nicht, was dir zusagt und was nicht... :confused:
-
du musst die zertifizierung im handy abschalten.