-
hey,
wie kann man die WLAN Verbindung aus dem ActiveStandby komplett abschalten? Wollte eine Verknüpfung innerhalb der 5 kurzwahlprogramme legen, finde die anwendung aber nicht... Weil bei System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wlan gibt es die möglichkeit es ja vollständig abschalten. Ist mir aber "aufwändig" wenn ich jedes mal so durchklicken muss, damit ich es abschlate und wollte es nun auf eine Kurzwahl legen...
hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von arit
Ich bin Mittwoch zufällig im Saturn an einem gut verarbeitetem E65 vorbeigelaufen. DAS will ich auch! Kann ich jetzt einfach in irgendeinen x-beliebigen T-Punkt vorbeilaufen und mir mein 1 Woche altes E65 gegen ein anderes tauschen, oder muss ich das über die T-Mobile Hotline machen, über welche auch die Handybestellung lief?
bei mir wurde gesagt (aber o2) dass es nur per hotline geht wenn du es per hotline gekauft hast.
-
-
Soncek,
könntest du ev. ein kleines Video von der Gerätegeschwindigkeit drehen? Leider hat es dort wo ich wohn kein Laden verfügbar, so dass ich leider nichts selbst ausprobieren kann wie schnell / langsam es wirklich ist, und ob es für mich ok ist oder nicht. Wäre sehr freundlich von dir!
Gruß
-
nein hat keins. steht auch in keinem datenblatt das es eins hätte..
-
in einem anderen thread wurde doch mal geschireben, dass du die selbe fw noch mal drüberspielen kannst.
-
Ja du hast recht, es ist ein Erfahrungsbericht. [Wesentlich aussagefähriger als ein Testbericht]. Danke für die Info noch.
-
und noch eine frage, die ich nicht ganz aus dem testberichten rauslesen konnte: Wie ist denn die Sprachqualität im vergleich zum e65?
-
Hallo,
ist denn der Wlan Empfang vom E70 besser als der vom E65? Und noch eins, weil ich da leider des öfteren widersprüchliche Aussagen lese: Wieviel Farben hat das Display?
gruß
-
noch eine kleine frage zum e70. im nokia forum wird ja geschrieben, dass das gerät relativ langsam sei, hat es doch aber den gleichen prozessor drinne wie der e65. ist es dadruch gleich "schnell/langsam" wie das e65 oder langsamer?
gruß