E65 Kamera = Funktion nicht unterstützt...warum?

• Hallo zusammen

ich habe da ein kleines Problem mit meinem E65. Sobald ich die Kamera starten will bekomme ich die Meldung

Fehler: Funktion nicht unterstützt.

Dabei hat sie bis dato immer gelaufen. Hat jemand ne IDEE was es sein könnte?

Gruss

DT

• Vermutlich irgend was in der Software zerschossen, wirst um ein Update oder Formatieren nicht rumkommen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmmm okay. Klingt plausible.

Aber 2 dinge Gibt es die ich noch nicht erwähnt hatte.

1. Den orginal zustand habe ich über das Menü wieder hergestellt.

Hat nichts gebracht.

2. Es gibt noch keine aktualisierte VErsion der Software, bei Nokia?!?

ist das korrekt?

Also das Formatieren /Deep Reset hat es auch nicht gebracht :( Bleibt nur noch eine Software Update......wenn es dann eine Software dafür gibt

• in einem anderen thread wurde doch mal geschireben, dass du die selbe fw noch mal drüberspielen kannst.

• Hmm weißte nicht zufällig wo du das gelesen hast? Ich meine mit der suche findet man so ziemlich alles und nichts :(

• da brauchst du keinen besonderen thread zu, das ist so :D

wenn du das geräte an am pc angeschlossen hast und es updaten willst, der updater aber sagt, dass du schon die neuste version hast, so hast du die möglichkeit diese nochmal zu installieren....

mfg

wahid

//M

• Hmm und genau das macht er nicht :( Ich habs versucht und er geht auf ein Seite von Nokia und läßt mich nach der Software suche, aber dort ist keine für E65 aufgeführt.

Edit:

Es gibt auch nirgendwo auf Nokia.de ein hinweis wie dieser Firmware update funktionieren sollte..... Im FAQ wird nur auf die N-Serie eingegangen.

Und über die PCSuite ist es wie gesagt nicht möglich....

Kann mir niemand sagen wie das nun funktioniert?

• Hey danke für den Tip. Den Thread habe ich gestern schon durchgeforstet aber auch genauso wenig etwas brauchbares gefunden , wie auch auf der Nokia homepage......glaube muss mich wohl solangsam damit anfreunden, mein Handy in den service zu geben :(

Fazit: Der Nokia Service (die Homepage) war auch schon mal besser :/

• Wo ist denn da das Problem?
    Du holst dir die Updater Software und befolgst die Anweisungen die dir die Software gibt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!