Beiträge von S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von strollin_bone
    Tauscht O2 die Geräte einfach so wieder aus? Gehste quasi hin und sagt hallo mein Handy is schief ich mag ein neues... und schwupp haste eins??? *_*

ich habs per telefon bestellt und dort kann ich ja 14tgl rückgabe machen. mich ärgerst allmählich auhc, aber ich zahl ja für das gerät nicht nur einen euro...

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    kurze zwischenfrage: wie seid ihr denn mittlerweile mit euren e65 zufrieden?

nunja... ich hab mittlerweile das 3. e65 und bei diesem sitzt der slider ebenfalls schief drauf, und es knarzt auf der rechten Seite in Anfangshöhe der Tasten wenn der slider zu ist (leichter druck und man hört es). Deshalb ist es schon ärgerlich.
    Werde es wohl wieder zurückschicken und noch mal das Glück versuchen (ja, im MM als auch o2-Shop gibt es sehr wohl sehr gut verarbeitete E65 ohne wackeln und alle Seiten sind parallel)

so long...

E65 Verarbeitung

Hallo,

kann es sein, dass die Roten E65 wesentlich besser verarbeitet sind als die Mocca Varainte? Insbesondere, als ich heut im MM war hatten sie dort nur ein rotes ausgestellt und der Herr zeigte mir ein Braunes aus der Packung. Das rote hatte null!!! spiel zur Seite und auch waren beide Seiten absolut Parallel! Das Mocca hingegen hatte seitliches Spiel, nicht viel aber es hatte! und auch war die rechte Seite (dort wo die zusätzlichen Tasten sind) nicht parallel. Meine erstes hatte eine riesen Wölbung drinne und beim zweiten Schliff der Slider auf der TAstatur. Bei, dritten ist es so, dass die rechte Seite nicht Parallel ist und ein bisschen seitliches Spiel drinne ist. Beim Roten lief der Slider absolut sauber. Das Mocca hatte auch die Fertigung aus der "neuen Charge" (falls es die wirklich gibt) [vor zwei Tagen bei ihnen reingekommen].

Ist es euch auch schon aufgefallen?

Gruß

Hi,

entweder du kannst beim Samsung sagen, alles markiern und per BT übertragen, oder aber du syncst alles auf den PC mittels der Samsung Software und lässt alles in Outlook eintragen und dann mit der NokiaSuite kannst du dann die Einträge aus Outlook aufs neue E65 schicken. Geht sehr flott, ca 200 Kontakte in wenigen Sekunden drüben.

Gruß

Hallo,

besteht die Möglichkeit, das E65 als "BluetoothHeadset" am PC zu betreiben? Möchte gern mal versuchen damit über VoiP zu Telefonieren, nur findet das E65 nicht immer das Wlan. Darum wollte ich es dann über den PC machen, und dachte, wieso nicht das Handy als Freisprecheinrichtung nutzen. Wie könnte man das am Besten einrichten?
    PS: Habe einen Bluetooth USB Stick von Anycom. VoIP ist von Arcor. Würde des dann über deren Software machen.

Gruß