Beiträge von S55-Fan

wickedbase

habe nun ein neues bekommen und des ist sehr gut verarbeitet: klopf klopf klopf

Rappelsack

das würde mich nun auch interessieren... wollte auch vpn ausprobieren und signierung erstellen und dann lese ich das... um jeden tipp dankbar! insbesonder ist es auch bei manchen themes der flal, dass die abgleuafen isnd...

jein, du kannst es naütrlich zu o2 birngen, und die werden es dann zu nokia schicken. oder du gehst direkt zu nokia und die schicken es dann direkt zu ihern technikern. bei beiden lt. info dauer ca. 14tage.

das weiß ich nicht was nokia da macht, aber ich war vorhin beim o2 shop und auch die sagen, einschicken. kann nicht sein diese verabreitung. hatte mir dann auch noch drei aus ihrem lager gebracht und die waren TOP verabeitet. alles parallel und nur bei einem ein minialst an wackeln. andere beiden "bomben"fest... so viel dazu ;) ob es nun generell so ist oder nicht, weiß ich nicht... ich hatte bisher drei mal pech...

hey,

ich hab da doch mal noch ne frage zu der Verarbeitung des E65. Ich hab des jetzt seit 6 Tagen, und so "hört" es sich an:

Video

was haltet ihr davon? Könnte man es auf eigene Faust, reparieren?

Gruß

Re: Danke für die schnelle Antwort aber...

Zitat

Original geschrieben von LuXx77
    ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

da muss ich leider passen. da weiß ich nicht, dachte bei papyrus kann man des einstellen. [ist nicht als plugin drinne unter active standby?]