hey,
versuche nun auch eine vpn verbindung mit meinem e65 herzustellen. die installation verlief reibungslos. nun kommt aber der fehler bei der herstellung: "Failed to activate VPN access point "Name", reason code -5257"
was könnte das heißen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
versuche nun auch eine vpn verbindung mit meinem e65 herzustellen. die installation verlief reibungslos. nun kommt aber der fehler bei der herstellung: "Failed to activate VPN access point "Name", reason code -5257"
was könnte das heißen?
ich danke mal einfach namen von allen für deine freundliche unterstützung !!!
danke schön für die sehr schnelle Bearbeitung. Es klappt ![]()
DANKE. In diese Richtung Pontiac lief auch meine Vermutung, war mir aber nicht ganz sicher ![]()
wieviel Kraftaufwand ist es das Gehäuse abzumachen? Ich hab schon "einiges" an Kraft ausgeübt und umd das vordere Cover abzumachen, habe eher aber noch bedenken, dass es mir bricht...
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Rappelsack:
Auch gut, hast Du ne Idee wo das Datum der Herstellung zu finden ist? Gabe es denn da nicht irgendeine Funktion die man per Tastenkombination aufrufen kann?
du gehst zu einem freundlichen nsc und bittest ihn darum nachzuschauen. dann möchte er von dir deine imei nummer und trägt dass in sein system ein. Mir wurde gesagt, es gäbe keine möglichkeit, so wie bei siemens war, dass der kunde selbst das datum sieht.
wenn bei meinen ersten Geräten die ich bekommen habe konnte auch die gleich schlechte Verarbeitung bestätigen. Nach dem 4. Gerät hab ich nun ein "perfekt" verarbeitetes Gerät. Da kanrzt nichts oder der gleichen. Weiter vorher im Thread ist ein post von mir mit einem Knarzgeräusch als Video drinne. Ist es bei dir auch so? Dann zurück an den Absender. Hast dus online bestellt? Oder im Laden gekauft?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also wenn sie abgeloffen sind, reicht es meistens schon das Handy-Datum um einige Monate ( 4-6 ) oder auf das Datum des Erscheinungstermin legen, Theme installieren, Datum wieder auf aktuell stellen.
Symbian Zertifikate haben nur eine Gültigkeit von 1 Jahr ( hab ich mal irgendwo gelesen )
Das erstellen eines eigenen Zertifikat ( das was im moment ja nicht geht ) brauchst du nur um nicht signierte Themen/Programme auf deine IMEI zu signieren damits läuft.
Wie das läuft weis ich nicht, aber ich denke mal das Handy erkennt Programm XYZ hat ein gültiges Zertifikat für das Handy XYZ ( IMEI )
nur klappte es mit dem rücksetzten bei einem theme nicht. deshalb die frage.