Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    So, noch mal auf den M3 zurück, ich bin immer noch der Meinung das es lediglich eine Transportfolie war und nicht zur Tarnung gedient hat.

Es tut mir leid Oli, aber es ist immer noch Verschleierung. Nur ein M3 hat seitliche Lüftungsschlitze sowie diese Art von Spiegel! Und genau deshalb sind diese Details abgeklebt. Lackschutz an der Motorhaube aber nicht am Frontspoiler macht keinen Sinn ;)

Edit: Und wirklich alle Embleme sind Abgeklebt, das sagt doch schon alles.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• richtig, das ist ein M3, sieht man an den Kiemen an der Seite, sowie 4er Sportauspuff, sowie die M3 Verspoilerung und die etwas "gefacelifteten" M-Felgen

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    richtig, das ist ein M3, sieht man an den Kiemen an der Seite, sowie 4er Sportauspuff, sowie die M3 Verspoilerung und die etwas "gefacelifteten" M-Felgen

Ob das gute Stück ein M3 ist oder nicht, war nicht die Frage :D Es geht um den Sinn dieser Folie...

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Es tut mir leid Oli, aber es ist immer noch Verschleierung. Nur ein M3 hat seitliche Lüftungsschlitze sowie diese Art von Spiegel! Und genau deshalb sind diese Details abgeklebt. Lackschutz an der Motorhaube aber nicht am Frontspoiler macht keinen Sinn ;)

Edit: Und wirklich alle Embleme sind Abgeklebt, das sagt doch schon alles.

Stimmt, das ist nur Tarnfolie. Sogar das Lenkrad ist abgedeckt und der "M3"-Schriftzug in den seitlichen Lüftungsschlitzen ist schwarz abgeklebt.
    Ich meine die Transportfolie bei BMW wäre weiss. Meine, das so gesehen zu haben.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich glaube das ist keine originale Lackierung sondern eine Autofolie, den unterschied kann man fast nicht sehen so perfekt sind die verklebt.
    Der Porsche war nämlich in einer Reportage, der Name ist mir leider entfallen, aber da wurde ein 911´er auch in Nato-Folie eingewickelt.

Sieht aber echt cool aus !! Die Bundeswehr müsste sich das mal ansehen, vielleicht wechselt ja die Bundeswehr von BMW zu Porsche, das wäre doch was :D

• Eine olivfarbene S-Klasse düst auch durch HH...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• kennt einer diesen Autotyp? Ist mir gestern hinterhergefahren.

[aus der Fahrt heraus im Rückspiegel mit einem E65 fotographiert ;)]

• der gute Pontiac Firebird/Trans Am.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ein Pontiac Firebird ist das!

Edit: Da hab ich nichtmehr aktualisiert vor dem absenden, too late...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!