Beiträge von S55-Fan
-
-
im ersten shoop haben die gemeint es sei normal. die von zwei straßen weiter sagten, definitv nicht normal und ich sollte es wenn es mich stört zurückschicken. des auch gemacht. beim zweiten war eben neben dem wackeln auch das doch sehr laute knarren, was definitv nicht ok sei [ein nsc meinte "normal", o2 und zweiter nsc sofortige aussage: nicht ok!
Und mit dem aktuellen war ich nocht nicht beim nsc. gehe morgen hin. mal schauen was die zu sagen...
-
bei den anderen beiden davor war genau das glieche was du beschreibst. viel spiel nach rechts (also wenn du von links dagegendrückst) sowhohl im geshclossenen als auch geöffneten zustand, dafür keine schleifspuren. jetzt spuren, dafür fast kein wackeln... was ist besser

-
danke für den hinweis. muss ich dann auch mal ein bisschen dort herumspielen und schauen wie es sich ausswirkt.
des weitern wegen den schleifspuren:
sieht es bei euch auch so ähnlich aus?
und das nach etwas mehr als einwöchiger Nutzung. Und wg. der Sprachquali wurde auch schon gesprochen, dass es von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann. Nun hierzu meine Frage: Kann sich durch das Aufspielen einer Freien Software was verändern? Oder ist das schon Hardwaretechisch bedingt?
Wollte zum freundlichen NSC gehen, wegen der nicht vorhanden möglichkeit einfach kurz den Ton abzuschalten über die Raute Taste. Und die würden dann eine freie Version draufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Ich hab jetzt bei den erweiterten Einstellungen das Stromsparen ausgeschaltet - siehe da, es funktioniert wunderbar.Chris
Meinst du diese Einstellung, bei der du Automatische Suche aktivierst?
-
hallo,
ich hab grad wieder mitm e65 telefoniert, diesmal aber mit dem mitgelieferten headset. da das Handy aufm tisch lag, konnt ich etwas "merkwürdiges" beobachten. Der Netzempfang schwankte unheimlich von fast nicht verfügbar bis zu 100% verfügbar. Ist des üblich? Hatte bisher nie die Möglichkeit dies zu beobachten, da ich das Gerät doch "normal" telefoniere (Handy am Ohr).
Wenn kein telefonat geführt wird, dann zeigt es einen Empfang von 90% an (lt. SysInfo)Netz ist o2 (kein D1 Roaming) GSM. (UMTS noch net probiert)
GRuß
-
Hey,
ich auch ein kleiens Problem mit dem E65 und VOIP von Arcor. Habe sowohl den Arcor WLAN 200 Router und eine ältere 3Com Accespoint (11mbit). Die Signalstärke vom Arcor wird mit einem Strich angezeigt, die vom 3Com mit zwei strichen. Deshalb versuchte ich die VOIP Verbindung, über 3Com aufzubaune. Die ersten zwei bis drei Minuten kann ich "sauber" telefonieren, dann ist einfach die Verbindung weg. Und das immer wieder. Woran könnte das liegen?
Gruß
-
ich hab auch noch mal ne Frage: Wie kann ich korrekt mehrere VPN Richtlinien installieren? Wenn ich es versuche, scheitert die zweite Installation, obwohl sie eine völlig andere Bezeichnug hat. Weil im Programmmanger, ist nur die erste Installation drinne. Habe ich die gelöscht, konnte ich die zweite installieren, bei den VPN Verbindungen, waren dann beide drinne. Nur ist jetzt beides installiert, oder wie? Und wie kann ich dann die erste wieder deinstallieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
-
-
E65 + Cisco VPN = 50% Erfolg !!!
Hallo,
habe ich denke doch mal eine positive Nachricht für alle, die eine VPN Verbindung herstellen wollen, aber kein Nokia Server dahinter ist, sonder ein CISCO 3000!
So, wieso nur 50%?
Nun, weil es in der UNI wegen einer falschen IP nicht geklappt hat, aber zu Hause mich mittels VPN einfwählen kann und auf so eine Seite zugreife, die von extern nicht möglich wäre.Ich bin da nach der Anleitung vorgegangen, die auch hier schon mal gepostet wurde. (muss ich den link raussuchen) [ist die mit dem Zip Archiv]
Und ja, ganz konsequent da vorgegangen und dann hat die einwahl auch schon geklappt.
Nun muss nur noch getüfftelt werden, welche die richtige IP für die Uni ist. Muss mal nachfragen.
gruß
S55-FanPS: ich spreche hier für die UNI Stuttgart. Ich denke mal, aber das es bei den anderen UNIs auch klappen sollte.