naja, wie selten man einen cl 65 amg sieht ist relativ, bei mir hier fahren da schon mehrere herum. Genauso wie viel GL's [auch AMG] herumfahren...
Beiträge von S55-Fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von dHein
vielleicht 'ne doofe Frage, aber wo kann ich das sehen?also, software solltest du über *#0000# etwas herausfinden. Und sonst für die allgemein Hardware wenn du den SysExplorer installierst, dann bei options -> utils -> hardware information. Kommt auch interessantes heraus. Sonst natürlich beim NSC.
Kannst du noch ev. sagen, wo du des hast machen lassen?
-
Hallo,
ich häng mal meine Frage bzgl. einer Handyhalterung fürs E65 mit hier hin.
Ich hab mir auf der Brodit Homepage die Halterung für das E65 angeschaut, werde aber mit dem Lieferumfang bzw. der Montage nicht ganz schlau. Ich möchte eine einfache Halterung, ohne FSE oder der gleichen haben, die ich ohne verschraubung an der Mittelkonsole meines Autos befestigen kann. [Toyota Starlet EP8 (Bj. 04/90)] Was brauch ich alles noch extra dazu? Oder gibt es eine alternative / besser / günstigere Lösung?Gruß
-
mit anderen worten, das gesamte gehäuse wird getauscht?
-
ja der ML hat schon was. Aber genauso irgendwie ein GL AMG Version. Nur bei mir fahren da so viele herum, da fällts net mehr so sehr auf
Es ist aber unglaublich wie viele Geländewagen heute auf der Straße sind... -
-
ja ML.
kann schon sein Geschäftswagen. Kennzeichen hab ich leider nicht merken können. (Hätte man rückschlüsse ziehen können, aber naja... vielleicht seh ich ihn noch mal und dann mach ich ein photo.)
-
bei welchem warst du? dem neben der DM (parallelstraße zu Esprit?)
-
danke. hier ist er. klickme
-
ich konnte leider kein photo machen, weil grad grünphase war
aber auf der Gegenfahrbahn keim ein schwarzer Mercedes M 55 AMG und auf dem stand "Jetzt den neuen SMART probefahren" und auf der Heckscheiben ebenfalls "www.smart.com"Irgendwie passend zu dem Auto...