ja es war für die neue Sim Karte noch nicht aktiviert gewesen, aber wqarum die automatische ansage falsche auskunft gab, konnte miir der herr amn der hotline nicht sagen.
Beiträge von S55-Fan
-
-
also hier mal ein paket, das bei mir installiert ist und auch klappt: klick me
-
was ich auch noch gefunden habe für alle, die gerne ihre iTunes Songs aufm PC über das Handy fernsteuern wollen: PhoneTunes ist konstenlos!
und so auf den ersten Blick scheint es ganz gut zu klappen

-
ist eigentlihc ein Maserati Quattroporte selten !?
habe heut auch einen gesehen. [wg. Kreuzung und Grünphase auch nur ein Webfoto: klick
-
Hallo,
nutze mein E65 mit einer Genion Karte (UMTS fähig) im GSM only Modus. An meinem Homezone Ort wird das Häusechen wunderbar dargestellt. Nur kommt kein "home" als Ansage, wenn ich einen Anruf starte. Dachte zunächst, Tonindikator sei mit der neuen Karte abgeschaltet worden, ist aber nicht so, da wenn ich über die Kurzwahl 1414 -> 1 -> PIN -> 4 -> 1 gehe, dann sagt mir die Stimme, dass ich den Tonindikator "de"aktivieren kann.
Woran könnte das liegen? Ist es bei anderen auch so? [Ist eins mit o2 Branding...]Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
weiß einer bzw kanns einer testen obs mit dedm E65 funktioniert? THXich hol es mal hier wieder vor den thread, denn genau diese frage interessiert mich auch, nur ist in diesem thread nichts zu drin

-
mhm... aber solltest du während der repartur nicht ein gerät zu verfügung gestellt bekommen? so hieß es bei mir mal, dass während der reperatur ich eins bekomme...
-
also wenn des 3. bild so einen spalt zeigt, denke ich sollte entweder direkt zu t-mobile und dort versuchen zu reklamierne (wie lange hat sie schon das gerät?) und sonst direkt zurück zum NSC und dort beschweren. falls die nichts machen zu einem anderen NSC oder direkt NOKIA anrufen und "petzen" was der NSC in Ingolstadt gemacht hat.
dann sitzt der slider aber auch unheimlich schief da drauf!!! könnte sich doch fast gar nciht mehr richtig bewegen... -
obs jetzt ein 65er oder 63er ist muss ich ehrlich sagen, weiß ich nicht. einige haben halt kein typenschild, sondern man erkennt dir nur noch an der äußerne form. bin in der nähe von einem ihrer hauptwerke und da fährt dann schon mal mehr rum. und leider bin ich nicht in der schweiz.
-
ja selten,... bei mir in der nähe ist als ein "kleiner" mb fabrik... und da fahren dann schon "mehrere". heute auch wieder einen getarnte limusine von MB gesehen. bin mir nur nicht sicher, ob schon die kommende neue E-Klasse, oder welches sein sollte. C-Klasse fällt ja raus, weil die schon da ist. Und wagen war hatl noch vollstädndig "verunstaltet" man erkannte halt die MB typischen Züge.