Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• polli,

naja, wie selten man einen cl 65 amg sieht ist relativ, bei mir hier fahren da schon mehrere herum. Genauso wie viel GL's [auch AMG] herumfahren...

• ja selten,... bei mir in der nähe ist als ein "kleiner" mb fabrik... und da fahren dann schon "mehrere". heute auch wieder einen getarnte limusine von MB gesehen. bin mir nur nicht sicher, ob schon die kommende neue E-Klasse, oder welches sein sollte. C-Klasse fällt ja raus, weil die schon da ist. Und wagen war hatl noch vollstädndig "verunstaltet" man erkannte halt die MB typischen Züge.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Der Spruch geht doch als E-Mail gerade in sämtlichen Büros rum ;)

und der wäre? :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
      polli,

naja, wie selten man einen cl 65 amg sieht ist relativ, bei mir hier fahren da schon mehrere herum. Genauso wie viel GL's [auch AMG] herumfahren...

Bist du dir sicher, dass du so viele CL-65 AMG siehst? Und nicht CL 63 AMG?
    Der 63 kostet CHF 232'700, der 65 schon CHF 339'000, eine Preisdifferentz von mehr als CHF 100'000!

Ich sehe hier bei uns hauptsächlich folgendes:
    - Lotus Elise
    - Aston Martin Vanquish
    - Audi RS-4 neu / alt
    - Audi RS-6
    - Mercedes ML 63 AMG
    - Ferrari F360
    - Porsches aller Art, besonders viele Cayenne
    - letztens eine alte Chevrolet Corvette Stingray in einem guten Zustand
    - Maserati Spyder / 3200 GT / Coupé GT / Coupé Gransport

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich sehe hier bei uns hauptsächlich folgendes:

Und so gut wie keine Gölfe, 207er, Fabias, Micras, Astras, A3...? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey Jochen

Natürlich hat es von diesen wesentlich mehr als von den oben genannten ;) So reich sind die Schweizer nun auch wieder nicht. 207 sehe ich aber auch eher selten, das Ding ist ja unübersehbar, ich finde es riesig für einen 20X.
    Etwas, was ich noch nie in der Schweiz gesehen habe, ist ein Trabbi!

Was ich noch vergessen habe, sind BMW M3 / M5... Vorallem bei den jungen Fahrern beliebt, besonders in den M3 E46 ist selten ein Fahrer älter als 30.
    Beim alten M5 E39 je länger je mehr das selbe, die sind ja auch nicht mehr so teuer.

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• obs jetzt ein 65er oder 63er ist muss ich ehrlich sagen, weiß ich nicht. einige haben halt kein typenschild, sondern man erkennt dir nur noch an der äußerne form. bin in der nähe von einem ihrer hauptwerke und da fährt dann schon mal mehr rum. und leider bin ich nicht in der schweiz.

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    obs jetzt ein 65er oder 63er ist muss ich ehrlich sagen, weiß ich nicht. einige haben halt kein typenschild, sondern man erkennt dir nur noch an der äußerne form.

Beim 63er und 65er handelt es sich doch um komplett andere Bauformen. Also der 63er wird doch erst ab 2006 gebaut und der 65er ist das "alte" Modell. Ich finde die unterscheiden sich recht deutlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!